Suchen Menü

Ich muß nochmal nerven........

Guten Morgen.....
hatte hier Gestern schon mal ein Hilfeersuchen (stückchen unten) gestartet. Wir nennen unsere Kleine tatsächlich nochmal um. Es soll jetzt eine kleine Juma werden.
Es gab hier ja auch Mädels, die den Namen kannten. Ich suche schon die ganze Zeit nach diesem Namen im Netz. Ob man einen Zweitnamen braucht, ob es ihn auch mit "J" am Anfang gibt oder nur mit "Y"......
Wen kann man da wohl nochmal fragen? Beim Standesamt?
Und wenn ein Zweitname, dann würden wir gerne May nehmen. Aber ich glaube dafür braucht man auch einen Zweitnamen???
Hiiiiiiiiiiiilfe!!!! Bitte
LG Carmen 33 SSW
und frohes Nikolausfest....
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo Carmen
auf alle Fälle kannste bei Deinem zuständigen Standesamt wegen der Namen nachfragen.
GGGlg Ela mit Jean-Pierre(3Jahre)und Luna(fast 22 Monate)

Re: Ich muß nochmal nerven........

huhu... eine bekannte von mir heißt juma... ein wunderschöner name:-)))) eine reisegefährtin aus frankreich (die ich in peru kennengelernt hatte), hieß yuna (mit n statt m).. lg.. pez

Oh... das ist total toll.... weißt Du

zufällig ob sie noch einen Zweitnamen hat????
Danke Danke Danke
LG Carmen

Re: Oh... das ist total toll.... weißt Du

ich bin mir ziemlich sicher, daß sie keinen hat (hat auch einen relativ langen nachnamen).. als zweitname würde zu juma am besten ein dreisilbiger passen (rein von der "melodie" her betrachtet).. meine tochter wird lucy heißen (also auch 2 silben) und als zweitname pepita (ein kurzer dreisilber).. aber dein vorschlag oben (ich glaube, das war may, oder?), den fand ich eigentlich auch ganz gut.. sprich dir erst- und zweitname einfach laut vor und wenn du es harmonisch findest auch in kombination mit dem nachnamen, dann paßt das sicherlich.. lg..pez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen