Ich muß nochmal nerven........
hatte hier Gestern schon mal ein Hilfeersuchen (stückchen unten) gestartet. Wir nennen unsere Kleine tatsächlich nochmal um. Es soll jetzt eine kleine Juma werden.
Es gab hier ja auch Mädels, die den Namen kannten. Ich suche schon die ganze Zeit nach diesem Namen im Netz. Ob man einen Zweitnamen braucht, ob es ihn auch mit "J" am Anfang gibt oder nur mit "Y"......
Wen kann man da wohl nochmal fragen? Beim Standesamt?
Und wenn ein Zweitname, dann würden wir gerne May nehmen. Aber ich glaube dafür braucht man auch einen Zweitnamen???
Hiiiiiiiiiiiilfe!!!! Bitte
LG Carmen 33 SSW
und frohes Nikolausfest....
einschleich
auf alle Fälle kannste bei Deinem zuständigen Standesamt wegen der Namen nachfragen.
GGGlg Ela mit Jean-Pierre(3Jahre)und Luna(fast 22 Monate)
Re: Ich muß nochmal nerven........
Oh... das ist total toll.... weißt Du
Danke Danke Danke
LG Carmen
Re: Oh... das ist total toll.... weißt Du
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen