Ich muß mich mal bei euch ausheulen
bis letzten Dienstag war noch alles in Ordnung. Plötzlich am Mittwoch fingen ganz leicht SB an. Mein FA verschrieb mir Utrogest, Magnesium und Ruhe. Außerdem erwähnte er, daß ich schöne Blutwerte hätte.
Am Samstag dann, habe ich mich den ganzen Tag vor Bauchkrämpfen gekrümt. Am Abend hat mich mein Mann ins KH gefahren. Diagnose: Sie kann nicht viel endecken! (Na super)
Gestern ging es mir den ganzen Tag super. Ich hatte keine Krämpfe mehr und mir wurde sogar ein wenig übel. (Bin so froh)
Um 18:00 Uhr auf einmal der Schreck. Blut am Toilettenpapier. Heute bin ich natürlich sofort zum Arzt. Bis Mittwoch muß ich warten. Er nahm nochmal Blut ab und machte US, leider sah er nur ein stecknadelkopfgroßes Etwas in der FH, was für die Hormonwerte zu wenig sei.
Ich verstehe das nicht. Ich habe über 1 1/2 Jahre versucht erneut schwanger zu werden. Da ich noch nie eine FG hatte komme ich mir vor, wie in einem Traum aus dem ich nicht erwachen darf. Leider muß ich jetzt auch noch wenn sich bis Mittwoch nichts ändert zur Ausschabung. Ich habe gedacht darum käme ich wenigstens herum. Ich bin Fix und Fertig. Bitte drückt mir eure Daumen, daß Krümmelchen sich doch noch dazu entscheidet zu wachsen. LG Katja und ich hoffe, daß ihr eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft und zum Schluß süße, gesunde Babys habt.
Re: Ich muß mich mal bei euch ausheulen
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Ich fühle mich ähnlich wie Du (siehe Beitrag unter Dir) - totale Hilflosigkeit und Angst um den Krümel!
Alles Liebe
Conny
Re: Ich muß mich mal bei euch ausheulen
Laß mal den Kopf nicht hängen, wahrscheinlich reißt sich der Krümel zusammen!! Das ist natürlich gerade irklich schlimm für dich, aber noch besteht doch Hoffnung!! Schon dich bis Mittwoch und ich denke an dich!!! GLG Anja
ich weine mit....
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen