Ich mich vorssichtig bei euch rein schleich...
Ich hoffe, ich darf mich vorsichtig bei euch reinschleichen.
Ich bin 27 (bald 28) und nach fast 1 Jahr, hat es wohl nun endlich geklappt *dieganzeWeltknutsch*
Ich hatte am Mittwoch einen wunderbaren positven SST und bin heute ES+16 also 4+4???? (1. Tag letzte Mens war der 10.05.... hab ich richtig gerechnet??)
Meine Brüste spannen ganz furchtbar, und teilweise ist mir etwas übel...
das wär aber alles nicht so schlimm... FURCHTBAR finde ich nur, daß ich teilweise Schmerzen habe, als würde jeden Moment die Mens kommen. Das macht mich fix und fertig... *rennständigaufsKlo* Ich muß immer dran denken... o Gott die mens kommt...
Habt ihr das denn auch????
Ganz lieben Gruß
Micha
Herzlichen Glückwunsch!
Re: Ich mich vorssichtig bei euch rein schleich...
herzlichen Glückwunsch.. das hört sich doch gut an.. und an das Ziehen mußt du dich wirklich gewöhnen.. ist ganz normal.. es dehnt sich ja jetzt schon langsam alles.. hihi..
LG und halt uns auf dem laufenden..
Manu mit Leon Luis (9 Monate) und Zwergi inside ET 17.01.05
Lg Kirsten 10+5
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
Viel Spaß bei uns. Hoffentlich bleibst du gaanz lange hier!
LG Melli 10+5
Herzlich willkommen
Liebe Grüße
Nici
ich lese auch schon heimlich mit, auch wenn ich morgen erst Termin für die Mens habe. Habe dieses Ziehen seit 5 Tagen, bin mir komischerweise aber ziemlich sicher, dass die nicht kommen wird. Temp ging auch schön hoch. Meine Anzeichen sind exakt die gleichen wie bei Dir. Hoffentlich haben wir beide Glück und sind bald richtig zugehörig hier im Forum.
Einen lieben Gruss aus Hamburg
Mia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen