Suchen Menü

Ich merk noch nix...

Hallo,
ich habe mal kurz ne Frage:
Vor 10 Tagen war mein SS-Test positiv und ich bin jetzt ungefähr in der 6. Woche , wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber außer dass mir's morgens übel ist und ich im Moment nur scharfe Sachen mag, merk ich noch nix. Meine Brüste spannen nicht oder werden größer. Irgendwie denke ich, dass das nicht o.k. ist, aber ich weiß auch nicht mehr, wie das bei meiner 1. Schwangerschaft war (da war's mir nur übel). Ich bin gespannt, wie's anderen so geht? Muss ich mir schon Sorgen machen?
gruß,
Sanne
Bisherige Antworten

Re: Ich merk noch nix...

Hallo Sanne,
du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich merk auch nix an den Brüsten und bin megaschwanger ;-))) glg annette (8+0)

Mach Dir mal keine Sorgen,
ich glaube, dass bei Dir alles in bester Ordnung ist. Dir ist morgens schlecht und du magst nur scharfe Sachen. Ich finde, Du merkst sehr viel. Die Anzeichen sind halt bei jedem etwas unterschiedlich. Ich war zwar vorher noch nie schwanger, aber dass die Symptome bei jeder Schwangerschaft anders ausfallen, ist ja recht bekannt.
Aufmunternde Grüße,
Kirsten

Vielen Dank für die beruhigenden Antworten.
Ich weiß auch nicht, warum ich mir diesmal gleich so viel Sorgen mache. Während meiner ersten Schwangerschaft war ich viel relaxter, aber jetzt habe ich halt immer den Vergleich. Ich kann's natürlich immer schön auf die Hormone schieben...
gruß, Sanne

Hihi,guck Dir mich an....

Huhu! Ich bin heute 7+2 und was soll ich sagen...seit dem pos. Test habe ich auch noch gar nichts gemerkt. Also mir eght es blendend, ich habe keine Gelüste was essen angeht, mir ist nicht schlecht. Nichts. Meine FÄ meint, das kan mal so vorkommen und ich soll froh sein. Trotzdem verstehe ich total, dass man sich Sorgen macht, das mache ich auch. Denn ohne das US Bild könnte ich mich absolut nicht vorstellen, dass ich schwanger sein soll.....So langsam finde ich das echt komisch, aber in der 6. Woche ist es jedenfalls überhaupt gar kein Grund zur Sorge;) GGLG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen