Ich merk da was!!!!
ich bekomm grad die ersten richtigen kleinen "Trittchen" von unserer Hummel :-). Bisher war es ja mehr ein Flattern und kleinste Stupserchen. :-)))) Vielleicht hat sie ja der US gestern so animiert, dass sie jetzt immer mal wieder "hummelt" ;-). Sonst hat sich Madame immer erst mal betteln und bitten lassen, sich überhaupt mal zu melden!
Das musste ich Euch einfach kurz mal mitteilen, weil ich mich soooo drüber freue!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
LG Christine 16+5
Re: Ich merk da was!!!!
Das freut mich total für Dich!!! :o)
Ich warte auch schon ganz ganz ungeduldig, daß unser Kleiner mal ein bischen rumstrampelt!!! Ich merke irgendwie noch gar nix... :-(
Ich sitze jede freie Minute mit der Hand auf dem Bauch da, und warte das da was passiert!
Hoffentlich läßt er mich nicht mehr all zu lange warten!!!! ;o)
GLG Nina
(ab heute 5. Monat) Jippi!!!
super, willkommen im 5. Monat. Na da wird er Dich nicht mehr sooo lange warten lassen. Merkst Du schon ein leichtes Grummeln? Das sind die Anfänge. Ich hab im SS-Rundbrief gelesen, dass ab dieser Woche die Bewegungen kontrollierter werden, davor war jeder Stupser wahrscheinlich Zufall. Dann geht es bei Dir sicher auch bald los, spät. in 1-2 Wochen. Und irgendwann werden wir uns denken, wenn die Kleinen doch nur mal nicht so zappeln würden, v. a. nachts wenn wir dann schlafen wollen :-)))
LG Christine
Dankeschön! Das hört sich voll schön an, gell!?
"Ich bin jetzt im 5.Monat!" :o) Schöner Satz!!!!
Ach, wie schnell die Zeit rum geht!
Du machst mir wieder Hoffnung! :o))))
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, daß ich wohl eine derjenigen bin, die ihr Kleines erst ganz spät spüren.
Aber dieses "Grummeln" merke ich schon! Yeah!!! Dann vertrau ich Dir und bleib in der Hoffnung das ich's bestimmt bald fühle! ;o)
Wie gehts Dir? Ist Dir noch übel?
LG Nina
Das ist bei mir meist, wenn ich in einer für das Baby unbequemen Position liege oder sitze. Probier das doch mal, oder stups es einfach mal etwas kräftiger an! Bei mir war es so nach dem US, da hat sie es sich wahrscheinlich wieder richtig bequem gemacht, nachdem sie gestört wurde :-)
LG Christine
Is schon verrückt wie man plötzlich auf jedes grummeln und ziepen achtet! ;-)
GLG Nina
ohhh wie schön. Kann ich verstehen , dass du uns das mitteilen wolltest. Ich freue mich darauf auch ganz besonders wenn ich es spüren darf...aber das daaauuuueeert bei mir noch etwas :-))
liebe Grüße
Christina+murkelchen 11+3 SSW
Alles Gute weiterhin
LG Christine
ich freue mich so für dich. Ich warte schon sehnsüchtig auf Zeichen meines Babys und es tut sich nichts. Ich bin sehr froh, dass mich meine Frauenärztin darauf vorbereitet hat, dass ich wegen der Lage der Plazenta wahrscheinlich erst ab der 20. Woche was spüren werde. Es ist einfach toll zu spüren, dass es dem Baby gut geht.
Liebe Grüße
Hanne 19. SSW
da hast Du ja auch nicht mehr lange hin, aber stimmt, es ist schon beruhigend, wenn man die Kleinen regelmäßig spürt. Ich halt Dir die Daumen, dass es auch bei Dir bald so weit ist!
LG Christine
mich ganz feet anschliess:)))
Heute Nacht hat es sich gedreht. Ich bin mir sicher. Es war nicht mehr so ein Stubsen sondern ein ganzheitliches drehen.
Hach, ich freu mich auch soooo.
:)
LG
charlotte 15+6
das ist ja toll!!! Das freut mich für Dich!!!
Ist schon irgendwie ein ulkiges Gefühl, wenn es sich total dreht. Fast wie Magengrummeln, nur viiiiel intensiver und weiter unten. Ich finde, irgendwie beginnt jetzt die schönste Zeit der Schwangerschaft, wo man es noch so richtig genießen kann. *schwärm*
LG Christine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen