Ich mal wieder!
Re: Ich mal wieder!
das ist ja echt schrecklich, was Du da mitmachst. Stelle grad fest, dass Du den gleichen ET hast wie ich auch.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Sabine 25+1
bitte brüte weiter ;-))
ich hoffe, Ihr beide haltet noch eine ganze Weile durch, oder??? Bitttttttteeeeee.
Ich bin ja auch erst bei 24+0 (morgen früh) und habe nächste Woche wieder KOntrolltermin und Vag.US wegen des Mumu.
Nunja, wir müssen unsere Kleinen noch ein wenig bebrüten, wenigstens über die 30. Woche wäre schon toll.
GGGGLG Peggy
Re: Mutmachposting!!!!
erstmal schön von Dir zu hören.
Ich mache gerade genau dieselbe Sch... mit.
Hatte hohen Blutdruck und zu schnelle Herztöne rasende Kopfschmerzen, zitternde Hände von dem Wehenmittel.
Musste es dann absetzten und seitdem halten sich die Wehen in grenzen, obwohl ich jetzt nur noch Magnesium und Bryophillum nehme. Sollten sie wieder stärker werden muss ich natürlich auch wieder anfangen. Es geht jetzt schon 2,5 Wochen gut. Muss 2mal die Woche zur Kontrolle.
Kopf hoch und positiv denken. Drück die Daumen.
GGGGGGGGGGGLG Nancy 24+4
Re: Ich mal wieder!
schön wieder von Dir zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ohne das Mittel auskommst.
Hast Du es denn schon mit Homäopathie versucht?
GLG charlotte
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen