Suchen Menü

Ich mal wieder!

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal, ihr und das Forum fehlt mir total. Leider kann ich nicht mehr oft reinschauen aber so lange es Bäuerin Rumpel länger in meinem Bauch aushält, mache ich es ja gerne. Mir geht es so lala. Ich muss die Wehenhemmer nun absetzen. Meinem Doc sind meine Herztöne und die vom Baby auf Dauer zu hoch. ER meint das kann nicht lange gut gehen. Nun soll ich die Tabletten bis Ende der Woch absetzen und abwarten was passiert. Wenn die Wehen wieder stärker werden, dann muss ich sie halt wieder nehmen. Aber das wäre halt nicht so gut. Es ist zum Heulen.Auf der einen Seite weiß ich, dass die Tabl. meinem Baby auf Dauer schaden. Aber wenn die WEhen wieder stärker werden, dann kommt es vielleicht doch zur Frühgeburt. Ich habe echt Angst. Irgenwie komme ich mir so hilflos vor. Ich hoffe, meine Bäuerin hält es noch ein bißchen bei mir aus. So, dass war es von mir. Ich versuche bald wieder rein zu schauen. Liebe GRüße Manu 25+1
Bisherige Antworten

Re: Ich mal wieder!

Hallo Manu,
das ist ja echt schrecklich, was Du da mitmachst. Stelle grad fest, dass Du den gleichen ET hast wie ich auch.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Sabine 25+1

bitte brüte weiter ;-))

Hallo liebe Manu,
ich hoffe, Ihr beide haltet noch eine ganze Weile durch, oder??? Bitttttttteeeeee.
Ich bin ja auch erst bei 24+0 (morgen früh) und habe nächste Woche wieder KOntrolltermin und Vag.US wegen des Mumu.
Nunja, wir müssen unsere Kleinen noch ein wenig bebrüten, wenigstens über die 30. Woche wäre schon toll.
GGGGLG Peggy

Re: Mutmachposting!!!!

Hi,
erstmal schön von Dir zu hören.
Ich mache gerade genau dieselbe Sch... mit.
Hatte hohen Blutdruck und zu schnelle Herztöne rasende Kopfschmerzen, zitternde Hände von dem Wehenmittel.
Musste es dann absetzten und seitdem halten sich die Wehen in grenzen, obwohl ich jetzt nur noch Magnesium und Bryophillum nehme. Sollten sie wieder stärker werden muss ich natürlich auch wieder anfangen. Es geht jetzt schon 2,5 Wochen gut. Muss 2mal die Woche zur Kontrolle.
Kopf hoch und positiv denken. Drück die Daumen.
GGGGGGGGGGGLG Nancy 24+4

Re: Ich mal wieder!

Hallo Manu,
schön wieder von Dir zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ohne das Mittel auskommst.
Hast Du es denn schon mit Homäopathie versucht?
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen