Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang ....
Re: Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang ....
Mensch, Ihr seid aber auch gebeutelt! Ich schick Dir eine groooße Portion Durchhaltevermögen! Lass Dich mal drücken!!!!! Manchmal ist es echt wie verrückt!
Uns gehts zurzeit auch so: Wir "schenken" uns immer nacheinander die Krankheiten! Echt schlimm....
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht!
GGGLG Nicole
Mensch da habt Ihr ja nichts als Krankheiten und Sorgen. :O(
Da kann man Euch ja nur die Daumen drücken, dass es jetzt bei dem schönen Wetter besser wird und Ihr den Sommer genießen könnt. DEr nächste Winter ist ja auch schon nicht mehr weit weg :O(
Meine Daumen habt Ihr!!!
LG Carmen
Re: Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang
ich hoffe, du kannst jetzt schon die sonne mit deinen lieben geniessen!!!!
es nervt unendlich, wenn die krankheitskette nicht abzureissen scheint, das hatten wir seit anfang märz auch, dauernd ein anderer und wieder von vorn und wieder was neues und überhaupt.
jetzt sind wir - zur zeit - wieder ALLE fit und das bleibt gefälligst auch so. bei euch dann auch, wenn ihr alles ausgestanden habt! basta! hihi
lg, petra
Re: Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang
erstmal eine Gute Besserung an euch alle! Es wird sicher bald wieder etwas besser, jetzt wo das Wetter so schön wird muss man sich doch einfach gut fühlen ;-). Kopf hoch!
GLG Sabrina
Ich wünsche den kleinen und grossen Kranken gute Besserung.
Vor allem Deinem Schwiegervater, denn gegen seine Krankheit sind Erkältungen und sowas nur ganz winzig.....
Ich hoffe auch Dir geht es bald besser, damit Du etwas zur Ruhe kommst und alle mit Dir zusammen den Sommer geniessen können.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen