Suchen Menü

Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang ....

Es ist wie verhext: Erst ist monatelang gar keiner krank und jetzt jagt eine Krankheit die nächste: Erst haben mein Mann und ich Scharlach, dann bekam Isabel eine dicke Erkältung, mit der sie erst Marcel und dann mich angesteckt hat. Jetzt hat Marcel einen Magen-Darm-Infekt, mit dem er erst meinen Mann, dann Isabel (Gott sei Dank nur leicht) und jetzt auch mich angesteckt hat. Mein Schnupfen ist immer noch nicht weg und jetzt plagt mich auch noch Durchfall. Es ist zum k.... Mir tun auch meine beiden Mäuse so leid, sie sind eh schon so dünn (Marcel wiegt bei einer Größe von ca. 93 cm gerade mal 12 kg und Isabel bei einer Größe von ca. 80 cm 9 kg) und jetzt hatten sie auch noch Durchfall und Erbrechen. Es geht zwar heute schon ein bißchen besser, zumindest spuckt keiner und sie hatten auch keinen Durchfall mehr, aber trotzdem :-(((. Bei mir ging es dann heute früh los, erst das 4.!!! Immodium akut hat geholfen; heute hab ich auch noch Arbeitstag und ich will die Geduld von meinem Chef auch nicht überstrapazieren, da ich schon ein,zwei Mal gefehlt habe, erst wg. Krankheit, dann wg. meinem Schwiegervater, der ins KH musste und meine Schwiemu dann nicht mehr die Kinder beaufsichtigen konnte (das macht sie immer von Mo-Mi, wenn ich in der Arbeit bin). Bei meinem Schwiegervater hatten sie letztes Jahr dann auch noch Blasenkrebs festgestellt, der jetzt leider nachgewachsen ist und er hatte jetzt am WE seine 1. Chemo. Wie Ihr seht, das totale Chaos. Drückt mir die Daumen, dass es einfach besser wird. Danke fürs Zulesen, es musste einfach raus :-)). LG Manuela + Marcel (*14.10.03) + Isabel (*22.01.05), die noch 2 Std. arbeiten muss und dann die Sonne genießen darf ...
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang ....

Hi Manuela!
Mensch, Ihr seid aber auch gebeutelt! Ich schick Dir eine groooße Portion Durchhaltevermögen! Lass Dich mal drücken!!!!! Manchmal ist es echt wie verrückt!
Uns gehts zurzeit auch so: Wir "schenken" uns immer nacheinander die Krankheiten! Echt schlimm....
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht!
GGGLG Nicole

Hallo Ihr Armen!!!!!!!!!!!!
Mensch da habt Ihr ja nichts als Krankheiten und Sorgen. :O(
Da kann man Euch ja nur die Daumen drücken, dass es jetzt bei dem schönen Wetter besser wird und Ihr den Sommer genießen könnt. DEr nächste Winter ist ja auch schon nicht mehr weit weg :O(
Meine Daumen habt Ihr!!!
LG Carmen

Re: Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang

hallo manuela,
ich hoffe, du kannst jetzt schon die sonne mit deinen lieben geniessen!!!!
es nervt unendlich, wenn die krankheitskette nicht abzureissen scheint, das hatten wir seit anfang märz auch, dauernd ein anderer und wieder von vorn und wieder was neues und überhaupt.
jetzt sind wir - zur zeit - wieder ALLE fit und das bleibt gefälligst auch so. bei euch dann auch, wenn ihr alles ausgestanden habt! basta! hihi
lg, petra

Re: Ich mag nicht mehr :-((( - Vorsicht sehr lang

Hallo Manuela,
erstmal eine Gute Besserung an euch alle! Es wird sicher bald wieder etwas besser, jetzt wo das Wetter so schön wird muss man sich doch einfach gut fühlen ;-). Kopf hoch!
GLG Sabrina

Hallo Manuela !
Ich wünsche den kleinen und grossen Kranken gute Besserung.
Vor allem Deinem Schwiegervater, denn gegen seine Krankheit sind Erkältungen und sowas nur ganz winzig.....
Ich hoffe auch Dir geht es bald besser, damit Du etwas zur Ruhe kommst und alle mit Dir zusammen den Sommer geniessen können.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen