Ich mag nicht mehr ... Vorsicht ganz laaannng!
Re: Ich mag nicht mehr ... Vorsicht ganz laaannng!
was du geschrieben hast kenn ich auch Joshua hatte das auch ist zwar schon ein paar Wochen her aber wie bei dir. Alle 1-2 std wach ließ sich kaum beruhigen nur wenn er zu uns ins bett kam ging es,dann waren ein paar tage gut und dann bekam er 3-Tages-fieber.Auch wieder alle Nase lang raus. Ich war auch echt fertig weil mein Menne nur mal Nachts übernehmen konnt am Wochenende -er mußte ja arbeiten.
Ich wusst auch nicht warum.Jetzt denke ich es waren die Zähne.Denn kurz darauf sah man durchs Zahnfleisch die oberen vier.Was allerdings komisch ist ,ist das sie nun ja nach und nach rauskommen.Aber nicht so wie es "norm" ist sondern erst kamen die oberen Eckzähnchen dann einer in der Mitte von den anderen sieht man nur die Abdrücke im Zahnfleisch dafür ist nun unten ein dritter aufgetaucht.
Ich kann nur vermuten aber vielleicht ist es bei Isabel auch so das die alle im Zahnfleisch drücken.
LG Mohana/Diana
ich kann dich trösten,denn ich glaube du bist im augenblick nicht die einzigste ,die es hier so geht :-(.siehe beitrag unten von mir.
ich weiss nicht was die kleinen durchmachen müssen,aber scheinbar ist es für uns genauso anstrengend.
timna ist total mama-bloss kein papa,da wird geschrien was das zeug hält.
ich glaub ,es kann nur besser werden.
trostknuddler
lg bine
ich reich dir mal die Hand... das kommt mir ja alles sooo bekannt vor.... unsere Beiden sind ja fast gleich alt.. Leon *07.09.03 und Nelly *01.01.05.. ich hab nur noch den "Vorteil", das Leon nach wie vor superplegeleicht ist... was ich von der jungen Dame ja nun gar nicht sagen kann... sie schläft zwar nachts immer noch durch, aber seit der Zeitumstellung wacht sie schon um halb 6 Uhr auf... jetzt hab ich seit gestern die Nahrung umgestellt, weil ich der Meinung war, sie wird nicht mehr richtig satt und prompt hat sie heut bis fast 7 Uhr geschlafen.. ich hoff jetzt mal, das das nicht die Ausnahme war ;o)))
Aber ansonsten läuft es wie bei euch.. ständig unzufrieden und am rummeckern, immer hängt sie an meinem Hosenbein und spielt fast nie allein.. außer Leon ist da.. dann ist sie auch meist zufriedener...
Kaum schlafen untertags usw...
Aber denk positiv.. wir haben es bald geschafft.. es kann fast nicht mehr schlimmer werden ;o)))
Drück dich mal ganz feste und denk einfach dran, das es anderen genau so geht zur Zeit....
LG Manu
Ja, ich hätte auch lieber abwarten sollen...
Tom ist 26 Monate und Jan fast 9 Monate. In den letzten Nächten haben beide mal ausnahmsweise gut geschlafen, Jan sogar von 21.00 bis 8.00 Uhr!
Ich achte tagsüber darauf, dass sie nicht zu viel schlafen.
Jan hat drei Schläfchen a 30 Min und Tom eins a 30 Min.
Dann sind die Kinder viel draussen, wenn es regnet, dann gibts zu hause action: fangen, verstecken, baden...Jan robbt natürlich "nur".
Und dann gibts zum Schluß viel Abendessen, meistens Brote oder Milchbrei und mein Geheimtipp: ein Gutenachttee von Sidroga, den gibts in der Apotheke für leider 3 Euro nochwas zu haben.
Klappt super, mag aber auch nur eine Phase sein.
Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Tag alleine!
LG von Monika
Erstmal schicke ich Dir einen dicken Trostknuddler - Du bist wirklich ganz arm dran *tröst*! Dann muß ich Dir sagen, Deine Warnung kommt leider zu spät - die Pille ist schon abgesetzt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß bald wieder bessere Zeiten kommen.
LG
Biggi
Halt die Ohren steif!!
Liebe Grüße,
Steffi mit Julian (*09.01.05)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen