Ich mache mir solche Vorwürfe!
ich war ja heute zum Abendessen eingeladen ( Opa's 86. Geburtstag ). Habe also den Konsti bei meiner Schwiemu zu Hause gelassen.
Als ich eben um 0Uhr heimkam, habe ich ihn schon im Treppenhaus brüllen gehört. Ich also nichts wie hoch in die Wohnung, Konsti total hysterisch, putschnass geschwitzt und schon fast heißer aus dem Bett genommen und versucht ihn zu trösten. Schwiemu hat es doch tatsächlich geschafft das Babyfone falsch anzustellen, sie hat bestimmt schon mindestens 10x auf ihn aufgepasst und es hat jedesmal einwandfrei geklappt. Konsti war kaum zu beruhigen, hat alle paar Minuten von neuem geweint und ist eben gerade GsD eingeschlafen.
Ich bin so traurig und enttäuscht, hatte mich doch so auf sie verlassen. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Wer weiß wie lange er schon so geschrien hat, ich mache mir solche Vorwürfe! Nächste Woche wird meine Oma 70 und mein Bruder heiratet, hab schon jetzt ein ganz schlechtes Gefühl dabei ihn "alleine" zu lassen. Ich sage euch, ihn so "hilflos" zu sehen hat mir echt das Herz gebrochen.
Unendlich traurige Grüße von Sabrina, die heute Nacht sicher kein Auge zu machen wird!
Re: Ich mache mir solche Vorwürfe!
Och mensch lass dich mal drücken :o(
Wo war denn deine Schwiegermutter ? Wohnt sie in ner anderen Wohnung ? ist sie da hin mit dem Phon ?
Oder warum hat sie ihn nicht gehört ?
Och so arm echt, der arme kleine Mann :o(((
Steck ihr doch das Babyphon schon vorab ein und zeig ihr nochmal wie man es ansteckt. Kann sie nicht solange bei dir beleiben und warten bis du nach Hause kommst ?
Wie war denn deine Nacht ?
Meno bin ganz bestürzt .........:o(
GGLG macht euch heut nen super tollen Tag
Bianca
sie hat die falsche Frequenz eingestellt. Sie war selber ganz erschrocken, normalerweise testet sie immer mit Schwiepa ob es funktioniert. Wir wohnen übrigens im selben Haus und meine Schwägerin ist um 23.30Uhr nach Hause gekommen, da war wohl noch alles ruhig. Das hat mich dann doch etwas beruhigt, denn dann war er ja "nur" maximal 1/2 Stunde allein.
Die Nacht ging so, bin dann doch irgendwann eingeschlafen.
GLG Sabrina
Einen Tip für das nächste mal, steck das Babyphone selbst ein, kontrolliere ob es wirklich funkt. ICh habe ja hier auch genau das selbe, Kinder unten, Oma oben und immer Babyphone.Und wir kontrollieren immer mit Spieluhr ob es funkt.
Vertrau ihr noch mal , es war bestimmt keine Absicht. Hoffe es geht Dir heute besser.
Drücker
Sandi
wenn ich KOnsti hinlege stecke ich es ihr immer ein, aber meistens gehe ich früher weg, dann macht sie es und testet es wohl eigentlich immer mit Schwiepa. Sie versteht selber nicht wie das passieren konnte. Meine Schwägerin kam etwa 30 Minuten vor mir nach Hause, dass hat mich dann schon mal etwas beruhigt, denn da hat er noch friedlich geschlummert.
Ich denke das sie selber "geschockt" war und beim nächsten mal ( Geburtstag und am Samstag die Hochzeit meines Bruders ) sicher 20x schauen geht ob es auch wirklich funktioniert.
GLG Sabrina
ich kann Dich sehr gut verstehen, als Mutter denkt man ja sowieso immer dass werweisswas passieren könnte.
Meine Oma ist 75 und Opa 80 und sie haben immer mehr 'Ausfälle'. Letzens wusste Opa nicht mehr, dass man einen 0 vorwählen muss beim Raustelefonieren, oder er verpasste die richtige Einfahrt zu seiner Wohnung. Ich lasse nur beide zusammen aufpassen.
ABER: Schit happens, ein falsch bedientes Gerät kann auch ner SuperMammi passieren.
LG,
Cara
sie hat selber ein ganz schlechtes Gewissen, wenigstens wissen wir mittlerweile das er "nur" maximal 30 Minuten wach war, denn meine Schwägerin ist kurz vor mir heimgekommen.
Am Alter hat es nicht gelgen ;-), sie ist erst 55. Aber wenn man die falsche Frequenz einstellt, dann versagt sogar das AngelCare.
GLG Sabrina
mach Dir nicht solche Vorwürfe und Deiner Schwiegermutter auch nicht. Leider passiert so etwas. Aber Konstantin wird bestimmt unterscheiden und lernen, daß es nicht absichtlich war.
Vor ca. einer Woche ist mir genau das gleiche passiert. Wir haben Fußball geguckt und ich dachte, ich würde Jannis hören, wenn er weint. Irgendwann machte mich ein Gast drauf aufmerksam, daß Jannis wohl hustet und ich bin hin. Er war so dermaßen aufgelöst, hat nur noch gejapst. Es war einfach schrecklich! Er war so hilflos und ich hätte am Liebsten gleich mitgeheult und wäre nie wieder fortgegangen. Fühlte mich vor Schuldgefühlen hundeelend, heute noch, wenn ich daran denke.
Und wir haben auch ein Babyfone, nur eben nicht angeschlossen, daß ich dachte, ich höre ihn.... Was für eine Rabenmutter!
Also, ich weiß, wie Deine Schwiegermutter sich jetzt bestimmt fühlt und das nächste Mal guckt sie bestimmt 100 mal, ob das Babyfone funktioniert!
Fühl Dich gedrückt!
Nic
das denke ich auch. Und sie wird es wieder mit Schwiepa testen, denn das machen sie eigentlich immer.
Konsti war maximal 1/2 Stunde wach, meine Schwägerin kam nämlich kurz vor mir heim. Da war ich dann doch etwas "erleichtert", denn ich dachte ja er hätte stundenlang nach mir geweint.
GLG Sabrina
das hat Deine schwiegermutter nicht auch ohne Babyphon gehört, daß der so gebrüllt hat?! Das ist aber merkwürdig.
Du brauchst Dir aber wirklich keine Vorwürfe zu machen, denn es iost ja bisher immer gut gegangen. Und, hey, es ist die Oma! Da vermutet man doch nicht, daß sowas passiert. Und es wird auch nicht mehr passieren, denn die Oma wird sich jetzt noch viel mehr Vorwürfe machen als Du.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Du trotzdem gut geschlafen hast, damit Du heute fit bist für den Konsti
nein, sie wohnt zwar direkt unter uns, hat es aber nicht gehört. Mittlerweile weiß ich das Konsti maximal 1/2 Stunde wach war, meine Schwägerin kam nämlich kurz vor mir heim. Ich dachte ja er hätte stundenlang geweint, da war ich dann doch schon ein bißchen erleichtert.
Sicher passiert ihr so etwas nie wieder, sie testet das Babyphon eigentlich immer mit Schwiepa!
GLG Sabrina
oh bitte bitte keine vorwürfe oder schlechtes gewissen. es ist zwar nicht schön für den süßen tiger gewesen aber du bist ja auch in null komma nix bei ihm gewesen und hast ihn beruhigt. sei auch nicht böse auf deine schwiemu - sie hat es bestimmt nicht mit absicht falsch eingestellt. das ist mir auch schon passiert, ich hab sie dann eben so gehört.
weißt du was(?) - wenn du nächste woche wieder auf einen geburtstag gehst, dann stell du das babyphon einfach ein bevor du gehst, sag deiner schwiemu aber das du das nicht böse meinst sondern ihr nur helfen willst. glaub mir ihr gehts ganz genauso schlecht wie dir im moment. gib ihr das gefühl das sie eine gute babysitterin ist (war sie doch bis jetzt immer, oder?) und das du ihr weiterhin vertraust. keine angst sabrina, das wird schon wieder.
GGLG, sandra die dich mal feste drückt und nen schönen samstag wünscht
Konsti war maximal 30 Minuten wach, meine Schwägerin war nämlich kurz vor mir daheim. Somit hat er wenigstens nicht stundenlang geweint.
Leider kann ich es meiner Schwiemu nicht einstecken, da sie KOnsti ins Bett legt ( haben das AngelCare ), aber sie testet es eigentlich immer mit Schwiepa, der war bloß dieses Mal nicht daheim. Ich denke das passiert ihr nie wieder, sie war total geschockt.
GLG Sabrina
ohje, komm erst mal her: knuddel.
Ich kann verstehen, da ist man erstmal fertig mit der Welt, heult selber mit dem Kind mit und macht sich große große Vorwürfe.
ABER Deine Schwiemu liebt Konsti doch ohne Ende, passt gerne auf ihn auf UND hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht - DESHALB, gib ihr nächste Woche beruhigt den kleinen Mann zum aufpassen, stell das Babyphone bevor Du gehst schnell selber ein und darauf, sie passt diesmal noch viel viel sorgfältiger auf Konsti auf, bestimmt!!!
Ich hoffe, Du hast den Schreck heute einigermaßen überwunden und hast wenigstens etwas geschlafen gehabt.
GGLG Steffi, die Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben wünscht!
wenigstens weiß ich mitterweile das mein Süßer maximal 1/2 Stunde wach war, denn meine Schwägerin kam kurz vor mir heim. Ich dachte ja er hätte stundenlang geweint, da war ich dann schon ein bißchen beruhigter.
Sicher passiert so etwas meiner Schwiemu nie wieder, sie war selber fix und fertig. Eigentlich testet sie es immer mit Schwiepa, der war aber noch nicht daheim.
Irgendwann bin ich dann auch mal eingeschlafen und gestern schon ganz früh ins Bett, deshalb bin ich jetzt schon fit;-). Christian ist leider im Dienst, da fahren der Räuber und ich zu meinen Eltern. Da kann er Tiere anschauen und Traktor fahren, dass ist eh das Größte im Moment.
Wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag!
GGGLG Sabrina
oh je, das ist wirklich schlimm. mach dir keine vorwürfe, es ist zwar furchtbar, wenn unsere kleinen so weinen müssen, aber er wird es verkraften, da es ja nicht die regel ist. meiner tante ist mit meinem cousin früher ähnliches passiert, der arme kerl hat wohl auch stunden geschrieen und meine oma hats nicht gehört (gab noch kein babyfon)und am nächsten tag hat die nachbarin meine tante gefragt, was denn gestern los gwesen sei, tommi hätte ja so furchtbar gweint....
tja, thats life, aber auch er ist heute ein frölicher kerl ;o)
geh auf nummer sicher und stell ihr das babyfon nächstes mal selber ein. sie macht sich bestimmt auch vorwürfe, oder?
ganz liebe grüße, julia, der auch ganz schlecht geworden wäre, wenn sie ihren paul so vorgefunden hätte
nein echt, so schlimm war es bei uns ja GsD nicht. Meine Schwägerin kam 1/2 Stunde vor mir heim, da war noch alles ruhig.
Schwiemu war total schockiert, eigentlich testet sie es immer mit ihrem Mann, der war aber noch nicht daheim. Sicher passiert ihr so etwas nie wieder!
GLG Sabrina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen