Ich mache mir Sorgen
Re: Ich mache mir Sorgen
och menno, erstmal ganz arg knuddel dich!!!
Und dann: ENTWARNUNG!!! - Meine Selina isst auch nicht wirklich viel, ich muß auch betteln und oft trinkt oder isst sie bei einer Mahlzeit fast nix.
Solange die Kleinen fit sind, gut drauf sind und nicht nur rumhängen ist alles in Ordnung - zunehmen tun sie schon, die holen sich was sie brauchen.
Ich habe mich auch immer verrückt gemacht und das beim vierten! Kind; obwohl ich das auch von meinen anderen kenne.
Also, Kopf hoch und lass sie wenn sie nicht will, sie holt sich´s schon, wirst sehen.
GGLG STEFFI, die heute Nacht um vier endlich in Urlaub fährt!!
Re: Danke und schönen Urlaub
Re: Ich mache mir Sorgen
Ja, ich kenne das auch: Fläschchen aus denen gerade mal 20 - 50 ml getrunken werden, oder Mahlzeiten, bei denen sie nur 3-4 Löffelchen ißt. Und dann gibt es wieder Tage, an denen futtert sie wie ein Scheunendrescher.
Solange sie genug trinkt und sie fit ist ist alles okay. Wir haben ja schließlich auch manchmal einfach keinen Appetit.
LG
Biggi
Huhu Diana
Denn als Janelle die Rotaviren hatte, roch ihr Stuhlgang auch säuerlich und sie wollte nichts essen.
Ich wünsche euch schnelle Besserung!
LG Melli
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen