Suchen Menü

Ich mache mir Sorgen

Hallo , meine Maus ist soweit gut drauf kein Fieber. Nur der doofe Stuhlgang macht uns noch ein bisschen zu schaffen. Daher muss sie HN Nahrung zu sich sich nehmen . Sie hat um ca 16.00 -16.30 eine Flasche getrunken mit 170 ml. Jetzt hat sie gebadet und wollte danach nichts essen , hat alles abgelehnt. Habe sie dann hin gelegt weil sie hundemüde war. Im Bett hat sie dann Theater gemacht und ist jetzt eingeschlafen , das macht sie immer weil sie auf den Arm einschlafen möchte . Ich möchte das aber nicht mehr . Trinken tut sie genug. Kennt das jemand von Euch mit dem nichts essen wollen ?? GLG Diana
Bisherige Antworten

Re: Ich mache mir Sorgen

Hi Diana,
och menno, erstmal ganz arg knuddel dich!!!
Und dann: ENTWARNUNG!!! - Meine Selina isst auch nicht wirklich viel, ich muß auch betteln und oft trinkt oder isst sie bei einer Mahlzeit fast nix.
Solange die Kleinen fit sind, gut drauf sind und nicht nur rumhängen ist alles in Ordnung - zunehmen tun sie schon, die holen sich was sie brauchen.
Ich habe mich auch immer verrückt gemacht und das beim vierten! Kind; obwohl ich das auch von meinen anderen kenne.
Also, Kopf hoch und lass sie wenn sie nicht will, sie holt sich´s schon, wirst sehen.
GGLG STEFFI, die heute Nacht um vier endlich in Urlaub fährt!!

Re: Danke und schönen Urlaub

Re: Ich mache mir Sorgen

Hallo Diana!
Ja, ich kenne das auch: Fläschchen aus denen gerade mal 20 - 50 ml getrunken werden, oder Mahlzeiten, bei denen sie nur 3-4 Löffelchen ißt. Und dann gibt es wieder Tage, an denen futtert sie wie ein Scheunendrescher.
Solange sie genug trinkt und sie fit ist ist alles okay. Wir haben ja schließlich auch manchmal einfach keinen Appetit.
LG
Biggi

Huhu Diana

Ich kann mich gar nicht so genau erinnern, aber wurde eine Stuhlprobe genommen?
Denn als Janelle die Rotaviren hatte, roch ihr Stuhlgang auch säuerlich und sie wollte nichts essen.
Ich wünsche euch schnelle Besserung!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen