Ich mache mal PIEPS!!!!
Bin heute bei 37+4, habe also noch gut 2 Wochen vor mir. Die Hebi dachte am letzten Montag allerdings schon, dass das Baby in den nächsten 24 Stunden kommt - naja, mal sehen. Eigentlcih fühlt sich alles recht ruhig an - außerdem möchte ich erst noch meine Grippe, die ich seit 2 Wochen habe, komplett los sein......und Klara hat seit ner Stunde 39Grad Fieber - also, NOCH muss Baby nicht kommen ;-)
Ganz lieben Gruß an alle, die mich trotz ziemlicher Abstinenz hier noch kennen :)
MEike
Re: Ich mache mal PIEPS!!!!
mensch, im Endspurt noch eine Erkältung und ein krankes Huhn, das ist nicht so schön,... ich wünsche Euch ganz rasche Besserung und toi toi toi für die letzten Tage!
Ganz ganz liebe Grüße
Steffi
Stella wartet mit dem Schlüpfen bestimmt, bis Ihr alle wieder fit seid.
Und was es heisst mit einer Bronchitis auf der Entbindungsstation zu liegen, weiss ich leider zu gut....
Allerdings kam damals aus jedem Zimmer ein fröhliches Husten :-)))
Dir und Deiner Klara Gute Besserung !!
GGLG Ute
na, dann hibbel ich jetzt mal mit dir!
Ich hoffe du wirst deine Grippe vorher noch los, und Klara soll natürlich auch ganz schnell wieder gesund werden!
GLG Sabrina
hui dann drück ich mal die Daumen das deine Grippe mal schnell den Rückzug macht.Zwei Wochen gehen schnell rum.
Ohhhh ich möchte auch gern.Neidisch guck :-))
Na dann wieter alles gute für den Endspurt und vor allem für die Geburt.
Gute Besserung auch für Klara.
GLG,Manuela
Hallo Meike!!!
Ich wnche dir und Klara erst mal gute Besserung!!!
Und alles Gute für eine hoffentlich schöne geburt!!!!
LG Jassy
Wie schön wie schön wie schön!!!! Hört sich ja toll an. Ich wünsche Dir eine supi Geburt und ein kernesundes Baby.
Meld Dich!
LG Carmen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen