Ich mache mal Frühstück und Kaffee
Gutem Morgen !!
Da ich leider wegen meiner blöden Rückenschmerzen, gepaart mit Kopfaua nicht mehr schlafen kann, stelle ich Euch mal Frühstück hin mit allem, was Ihr so braucht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass mit Euren Mäusen !
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die sich jetzt erst einmal einen Kaffee macht, damit ich mir eine Schmerzpille reinschmeissen kann
Re: Ich mache mal Frühstück und Kaffee
da nehm ich auch ne Tasse Kaffee.
Hab zwar keine Kopfschmerzen aber kann auch nicht mehr schlafen.Meine kleine Dicke liegt noch im Bett und somit genieße ich die Ruhe am Morgen.
Ich wünsch Dir einen schmerzfreien Tag.
LG Katja(die sich jetzt wieder öfters hier zu Wort melden wird)
ui das ist doof mit den Kopfweh, aber ich habe heute Nacht auch bekommen. Ich setze mich zu Dir und trinke eine Tasse mit. Ich denke das das blöde Wetter eine große Rolle spielt. Hoffe Dir und Dienem Rücken geht es bald besser. Einen schönen Tag.
GGLG
Sandi
Mensch, haben Dich Deine Kopfschmerzen immer noch so feste im Griff und dazu noch Rückenschmerzen, das ist doof; ich hoffe das Du Deine Schmerzen jetzt ganz schnell los bist und den Tag etwas genießen kannst.
LG Steffi, deren Kids heute morgen den Affenaufstand geprobt haben und ich eigentlich gar keine Lust habe morgen den Geburtstag zu feiern, da mich Angelina heute früh als blöd betitelte, nur weil ich ihr nicht ihre Schuhe zugemacht habe, was sie seit einem Jahr perfekt selbst kann, grr.....
Bei dem Wetter hier, ist das auch alles kein Wunder. Ist das doof. Ich habe auch einen leichten Druck im Kopf und heftigsten Schnupfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und gegen die Rückenschmerzen........ nimm doch wieder eine Massage !?
LG Carmen, die jetzt gleich mal Bügeln geht!
Etwas spät aber ich greife dann auch mal zu...
lg
yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen