Suchen Menü

Ich mache mal Frühstück...

Hallo Ihr Lieben,
hier gibt es wieder mal Frühstück. Bin aus dem Renovierungsurlaub zurück. Wir sind auch fast fertig geworden (zumindest kann man wieder halbwegs wohnen!).
Ab heute wird wieder gearbeitet, auch wenn ich mich schon wieder geärgert habe, weil sich die anderen in dieser Zeit um NIX gekümmert und alles mir auf den Tisch gelegt haben. Wenn mein Chef das erfährt, läuft er Amok, weil er sowieso immer versucht, mir allen Streß vom Leib zu halten.
So, Tee und Kakao sind fertig, hier sind die Brötchen, Nutella, Honig, Marmelade, Wurst. Da hinten stehen auch die Cornflakes und der frisch gepresste O-Saft (vor allem für unsere Schnupfennasen).
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Lena
Bisherige Antworten

Re: Ich mache mal Frühstück...

Hallo Lena,
willkommen zurück !! Das mit dem vollen Schreibtisch kenne ich noch zu gut !! *festedrück*
Ich nehm mir doch gerne mal so ein frisches Brötchen .. DANKE :o)))
Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag .. reg Dich nicht auf !!
GGGLG Dea 28+3

Ich versuch's!

Hallo Dea,
jaja, die vollen Schreibtische. Eigentlich hatte ich ja Horror vor dem Mutterschutz, aber jetzt fiebere ich ihm entgegen. Vor allem, weil hier solche idiotischen Machtkämpfe stattfinden, in die wir alle hineingezogen werden (Kindergarten das!).
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen