Ich mache mal Frühstück...
hier gibt es wieder mal Frühstück. Bin aus dem Renovierungsurlaub zurück. Wir sind auch fast fertig geworden (zumindest kann man wieder halbwegs wohnen!).
Ab heute wird wieder gearbeitet, auch wenn ich mich schon wieder geärgert habe, weil sich die anderen in dieser Zeit um NIX gekümmert und alles mir auf den Tisch gelegt haben. Wenn mein Chef das erfährt, läuft er Amok, weil er sowieso immer versucht, mir allen Streß vom Leib zu halten.
So, Tee und Kakao sind fertig, hier sind die Brötchen, Nutella, Honig, Marmelade, Wurst. Da hinten stehen auch die Cornflakes und der frisch gepresste O-Saft (vor allem für unsere Schnupfennasen).
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Lena
Re: Ich mache mal Frühstück...
willkommen zurück !! Das mit dem vollen Schreibtisch kenne ich noch zu gut !! *festedrück*
Ich nehm mir doch gerne mal so ein frisches Brötchen .. DANKE :o)))
Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag .. reg Dich nicht auf !!
GGGLG Dea 28+3
Ich versuch's!
jaja, die vollen Schreibtische. Eigentlich hatte ich ja Horror vor dem Mutterschutz, aber jetzt fiebere ich ihm entgegen. Vor allem, weil hier solche idiotischen Machtkämpfe stattfinden, in die wir alle hineingezogen werden (Kindergarten das!).
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen