Ich mache das Licht an!!!
Mein kleiner Hosenpuper hat leider eine Bindehautentzündung und ist aus dem Kindergarten verbant. Aber unser lieber Papi bleibt zu Hause, denn Mami muß ja arbeitern gehen.
Euch allen eine streßfreien Tag - egal ob auf Arbeit oder zu Hause.
Grit
Re: Ich mache das Licht an!!!
erst mal strecken und gähnen. Ich hab heute schön lange geschlafen für meine Verhältnisse. Konnte mich gestern abend auf einmal nicht mehr bewegen solche Rückenschmerzen hatte ich!! Hab die halbe Nacht wach auf meinem Heizkissen gelegen und heute morgen schön friedlich noch mal tief und fest eingeschlafen, räusper bis eben. Menne hat meine beiden Jungs fertig gemacht und mich eben geweckt als er dann doch auf die Arbeit mußte..Netter Mensch!! Heute geht es auch nicht viel besser, aber ich gehe jetzt gleich zur Kosmetikerin...schwärm...und danach habe ich einen Massagetermin...schwärm!! Uns geht es gesundheitlich sonst ganz gut. Wünsche euch einen wunderschönen Tag, hier bei uns ist alles noch grau..aber ich hoffe auf ein bissel Sonne heute mittag.
GLG
Sandi
Re: Ich mache das Licht an!!!
Kaffee reinstell...sollen ja alle was von haben...
Sohnemann ist heut auch den ersten Tag wieder im Kiga...hatte Husten, Lina hat das erste Mal seit über einer Woche ohne Durchfall einen Tag rumgebracht.
Keryn pennt...liebes Baby und ich geh gleich noch mal ins Bett. Männe schnappt sich Lina und macht den Ort unsicher und ich kann noch ein wenig ruhen.
Dir auch noch einen schönen und vor allem Stressfreien Tag.
LG Eileen mit Gerritt (6), Lina (13 Monate) und Keryn (14 Tage alt)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen