Ich mach mal den Anfang mit den lieben...
Wer schauen mag.
LG Eileen
Re: Ich mach mal den Anfang mit den lieben...
Süsse Bilder mit dem Weihnachtsmann !!!
Aber Mensch, hast Du schon eine Kugel, wow !!!!
Da drücke ich für die letzten MOnate fest die Daumen das es nicht zu beschwerlich wird....
Noch einen schönen 2. Feiertag.
GGLG Ute
Re: Ich mach mal den Anfang mit den lieben...
auch dir wünsch ich noch einen schönen 2. Feiertag...
Die Kugel ist noch klein im Gegensatz zu jetzt, obwohl "nur" 4!!! Wochen seit den Bildern vergangen sind. Ich hab jetzt schon die Ausmasse wie kurz vor der Geburt von Lina-Sophie. Der Bauch hängt mir echt schon bald an den Knien...naja, nicht ganz, aber er ist schon noch ne Ecke mehr geworden. Wenn ich bedenke, dass ich noch etwa 10 Wochen habe...*OhGraus*
Aber irgendwo müssen die Kleinen ja wachsen, gell???
LG Eileen, die heute mal einen besinnlichen macht.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen