Ich möchte wieder schwanger sein ! :O)
Wenn ich das hier von unseren Schwangeren alles so lese....., hmmmmm da kommt man ja wieder so richtig ins schwärmen!
Es war doch eine verdammt schöne Zeit...!
So genug geschwärmt...da ich ja eh immer nur im Stress bin , würden mich gewisse Leute die mich kennen für diesen Beitrag erschlagen !
Guten Morgen und LG Carmen, die jetzt erstmal schön 2 Wochen krankgeschrieben ist und dann Urlaub hat!
Kann ich mir denken...SS sein ist ja auch was
Vielleicht solltet ihr doch wieder planen. Ich wünsch euch auf jeden fall alle Daumen, die ich hab.
LG Eileen, die froh ist, wenn sie nicht mehr ss ist.
Ich will auch!!!
ABER die noch andere Seite ist, daß so ein Baby sowas wunderschönes ist und es schon kribbelt im Februar wieder anzufangen,....
Schwierig, schwierig, aber ich werde berichten wie ich mich entschieden habe, irgendwann,....
LG Steffi, die Dir Gute Besserung wünscht, warum bist Du krankgeschrieben???- bin mal neugierig!!!
Re: Ich will auch!!!
Na auf Deine Entscheidung bin ich ja gespannt :O) Das gleiche geht mir auch ständig durch den Kopf , hihihi!
Vernunft oder Gefühl nennen wir diese Gedanken ;O)
Krankgeschrieben bin ich wegen einer echt blöden >Sache. Ich war gestern im Diest schießen und mir ist bei einer Schießübung mein Hörschutz vom Kopf gefallen. Da habe ich das geballere von meinen 3 Nachbarn mitbekommen und es tat weh in den Ohren. Gestern war ich beim HNO und jetzt muß ich erstmal ständig zur Kontrolle. Mir ist etwas schwindelig und leichtes Ziehen in den Ohren. Da kann man ein Knalltrauma von bekommen.
LG Carmen
Ohje, dann schau mal das Du bald wieder fit wirst, ist ja echt blöd gelaufen;
Darf ich nochmal neugierig sein??? - Was arbeitest Du, bist Du bei der Polizei oder so???
LG Steffi
Ja ! Bei den bösen Leuten! ;O) LG Carmen
Na auf Deine Entscheidung bin ich ja gespannt :O) Das gleiche geht mir auch ständig durch den Kopf , hihihi!
Vernunft oder Gefühl nennen wir diese Gedanken ;O)
Krankgeschrieben bin ich wegen einer echt blöden >Sache. Ich war gestern im Dienst schießen und mir ist bei einer Schießübung mein Hörschutz vom Kopf gefallen. Da habe ich das geballere von meinen 3 Nachbarn mitbekommen und es tat weh in den Ohren. Gestern war ich beim HNO und jetzt muß ich erstmal ständig zur Kontrolle. Mir ist etwas schwindelig und leichtes Ziehen in den Ohren. Da kann man ein Knalltrauma von bekommen.
LG Carmen
Heike die für Nr. 1 immerhin 7 lange Jahre gebraucht hat...
..und 5...puhh..mein Mann hat mit dem Gedanken an ein 2. schon zu knacken... Platz? Geld? Nerven?
...WIE schaffst du das?
Weiß ich manchmal auch nicht...wie wir das schaffen. Platz....naja hier in diesem Haus nicht unbedingt...wir wollen aber eh woanders hin! Geld...bisher gings immer ganz normal (habe gaaaanz genügsame anspruchslose Kinder :O) aber Nerven.....ok die liegen bei mir oft blank bzw. ich bin verstresst. Habe aber z.Glück immer noch meinen Beruf, der mir soviel Ausgleich bringt und wo ich schon auf der Fahrt dorthin abspannen kann.
Baby planen und schwanger werden...hat nur einmal so richtig geklappt. Ansonsten haben wir eine Wartezeit von 1-2 Jahren (bei fast täglicher Übung *ächz*) .
LG Carmen
meine hochachtung!!!
Re: Ich möchte wieder schwanger sein ! :O)
achja...*mitdirschwärm*...dein beitrag hätte von mir sein können. ich hab auch ganz dolle lust, auf nr. 6 :o)) aber jaja, manche leute würden auch mich erschlagen...:-( naja..mal sehen, was siegt...mein herz oder die vernunft ;-))) wünsch uns beiden glück, egal, was kommt, hihi !! gglg, susann
Unser Herz muß wahnsinnig groß sein und viel Kinderliebe beinhalten.
Danke für Deine Genesungswünsche und hoffentlich bis bald.
LG Carmen
Ich möchte auch wieder schwanger sein ! :O)
Ich denke mittlerweile auch ganz oft an Nr. 2 - vor allem seit dem letzten Wochenende, da habe ich am Samstag von drei neuen Schwangeren in meinem Bekanntenkreis erfahren! Ich freue mich so für die Mädels!
Hoffentlich klappt's bei uns auch noch einmal!
GLG
Sonja, deren Fortbildung heute GSD ausfällt, die aber Ihre erste Verbeamtungslehrprobe für Donnerstag vorbereiten muss - Thema "MORAL" *ggg*
Re: ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..und das obwohl ich wieder kaum geschlafen habe....
...ich muss irre sein!!!
Wow.... davon hab ich ja noch nicht mal die Hälfte
Re: Ich NICHT!
Ne ne, wir sind jetzt komplett mit 2 Kindern. Dazu noch nen Pärchen Junge u. Mädchen, beide gesund, was will man mehr?
Klar, wenn man so zurückdenkt, war es doch schon ne tolle Zeit, wenn auch mit so manchen "Leiden". *lol*
Aber ich bin froh, das es mit Madita überhaupt nochmal geklappt hat und ich denke, man sollte das Schicksal nicht herausfordern. Es ist gut so, wie es jetzt ist.
Ich wünsche Dir aber alles, alles Liebe und viel Glück beim "üben", damit Du auch bald wieder kugelst...!
LG Nadine
Ach, ich glaube, ich auch.....
Das Ergebniss entschädigt ja zum Glück wieder mehr als geng dafür!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich ein neugeborenes sehe, bekomme ich auch immer das Gefühl sofort noch eins zu wollen. Mal schauen, Stephan hat versprochen, das wir Nr. 3 ab nächsten Sommer in Angriff nehmen, dann hab ich hoffentlich spätestens im Sommer 2007 auch wieder eine Minimaus:-)
LG Jassy (die jetzt erstmal gespannt auf ihr Patenkind im Februar wartet)
Auf er einen Seite hast Du natürlich Recht, wenn es jetzt nur so ums Schwanger sein geht.
Aber mein persönliches Ziel mit 2 Kindern, und dann noch Junge und Mädchen, ist erreicht. Wenn ich ehrlich bin ist mir das oft schon ziemlich stressig ...
Von daher bewundere ich, dass Du alles so toll hin bekommst !!!
GLG ute
Boah bloß nicht!!!!
Aber wer sich das alles wieder antun möchte, bitte...
Liebe Grüße,
Steffi mit Julian (der wenn er drei ist allerdings auch ein Geschwisterchen bekommen soll, damit er sich nicht als Einzelkind mit uns Eltern rumschlagen muss) :)
Ja so kann man es auch sehen ;O) und meistens
LG Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen