Suchen Menü

Ich möchte mich verabschieden...

und bei Euch für die liebe Unterstützung bedanken. Habe heute Blutungen bekommen. Bin erst 5+2, deswegen fahre ich auch nicht ins KK. Wenn ich keine Schmerzen bekomme warte ich auf meinen Frauenarzttermin am Freitag! Findet Ihr das OK? Wünsche Euch noch eine schöne SS und einen tollen Sommer mit Bäuchlein, viele Grüße, Nudelchen
Bisherige Antworten

Gib nicht so schnell auf!

Na, Du Nudel?
Fahre ruhig ins Krankenhaus. Ich hatte gestern auch ein bißchen Blutungen und bin im Krankenhaus gewesen (sogar in zweien! In einem mit einer unfähigen Ärztin und in einem mit einer fähigen Ärztin!). Und es war alles in Ordnung. Ich soll nur bis Dienstag im Bettchen bleiben.
Also ist bei Dir wahrscheinlich auch noch nicht alles verloren.
Ganz liebe Grüße und viel, viel Glück!
Lena

Re: Ich möchte mich verabschieden...

Hallo Nudelchen,
ich rate Dir nur gib nicht so schnell auf und fahre vielleicht doch ins Krankenhaus.
Ich hatte vor zwei Wochen auch Blutungen und bin zum Notdienst gefahren. Ich musste ein paar Tage liegen, ansonsten war alles in Ordnung.
Es ist noch nichts verloren, aber ich würde es vorsichtshalber von einem Arzt anschauen lassen. Bis Freitag warten würde ich nicht.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück !!
Liebe Grüße
Bettina

Hallo du,
sei nicht so pessimistisch! Auch ich hatte ( habe) Blutungen seit dem SS- test, mal mehr, mal weniger. habe auch auf den FA-Termin gewartet, der den Blutungsherd in der gebärmutter zwar sehen konnte, aber nichts Besorgniserregendes! Er meinte auch, wenn ich Schmerzen bekomme und/oder die Blutungen stärker werden, ab ins KH, ansonsten abwarten... alles Gute, Lizzy

Hi Nudelchen,
würde mich auch untersuchen lassen an deiner Stelle. Vielleicht
ist es auch nur eine Blutung am Muttermund. Das haben viele in
der Frühschwangerschaft! Drücke dir ganz fest alle Daumen!!!
LG Ludi, 6. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen