Suchen Menü

Ich möchte eine Kerze anzünden.......

für die Opfer in Bad Reichenhall unter dennen bis jetzt 4 Kinder von 9 - 12 Jahren sind.
Sandra
Bisherige Antworten

ich auch, unf ganz schlimm ist es..

auich noch das es hier in meiner Nähe ca 20 km entfernung ist. Hier in Traunstein (mein Wohnort)ist der Bahnhof evakuiert worden, wegen Einsturzgefahr. Sitze mitten im Katastrophengebiet...
Wir können nicht mal raus, denn auf den Straßen werden sie dem Schnee auch nicht gerecht.
Gestern ging ein Krankenwagenblaulicht nach dem anderem
an unserem Haus vorbei Richtung Autobahn nach Reichenhall, da dachte ich schon, soviel kann doch nicht hintereinander passieren, bis es im Radio und im Tv kam.
Bin nur noch geschockt. Letzte Woche ist auch in Reit im Winkl (auch in unserer Nähe) ein 5j. Junge durchs Eis ins Wasser eingebrochen. War auch im TV, wie es ihm jetzt geht, weis ich nicht. In der Zeitung stand zum Glück nichts schlimmes neues von ihm.
Traurige Grüße Conny

Zünde noch eine Kerze an..

hab grad auf der Seite von unserem Lokalradio gelesen, das der Junge der letzte Woche durchs Eis gebrochen ist, gestorben ist.
Die Armen Eltern...
Traurige Grüße Conny

Oje, Die armen Du. LG charlotte

Ich zünde auch eine Kerze an.

ich habe auch eine angezündet !!!!! :°(

Kerze dazu stell, es ist einfach schrecklich,....

Ich stell noch eine hinzu lg janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen