Ich lebe auch noch und mein ......
Re: Ich lebe auch noch und mein ......
herzlichen Glückwunsch zum Patenkind; ich hätte auch sehr gerne eines, aber bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben, aber dafür hab´ich ja meine vier. Die Kleine ist bestimmt total süss, ich kann es ehrlich gesagt jetzt schon gar nimmer abwarten auch noch einmal (ein letztes Mal) schwanger zu werden, dauert aber noch bis nächstes Jahr, weil ich mit meinem Schatzi nächstes Jahr erstmal ein Wochenende alleine wegfahre (im September und danach kann noch ein Zwergi kommen).
Hab´ grad im Profil geschaut, deine Maus ist auch eine total goldige,...
LG STEFFI
was haare..wahnsinn..süß
herzlichen Glückwunsch Patentante. Diene Kleine ist je echt süß und die vielen Haare, davon können wir nur träumen...!!
LG
Sandra
Dann gratuliere ich auch mal herzlich zum Patenkind !!!
Und Deine Maus ist ja echt ´ne süsse Schnecke, das muss ich sagen !!
GGLG Ute
dann mal herzlichen Glückwunsch zur Patentante!
Deine Kleine ist übrigens 'ne ganz süße Schnecke!
LG Sabrina
Re: Ich bekomme keine bilder ins Prof... schade LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen