Ich laufe aus :-)
nachdem ich das vor ein paar Tagen schon mal an der linken Brust hatte, bin ich heute beim Frühstück wieder an der linken Brust ausgelaufen. Diesmal aber wirklich "laufend" und milchig...
Wer von Euch (evtl. Schon-Mamis ?) hatte das auch ?
Stilleinlagen habe ich - aber dann muss ich ja auch nachts einen BH tragen ? Das tue ich eigentlich ungern, weil unbequem.
Wie habt ihr das gelöst ? Die Flecken will ich ja auch nicht überall haben....
LG,
Katrin
Re: Ich laufe aus :-)
tja, wenn Du die Flecken auf dem Bettlaken nicht willst, musst Du wohl auch nachts nen BH mit Einlagen tragen :)
LG,
Cara
Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als auch nachts einen BH zu tragen.
LG Brigitte 22+3
hatte ich bei meiner ersten SChwangerschaft auch. Aber es ist ja nicht so viel. Drum habe ich dann meistens es rinnen lassen. Hab dann auch irgendwo gelesen, dass das besser wäre als nachts einen BH mit Stilleinlagen zu tragen.
LG Dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen