Suchen Menü

Ich lauf erst rum... ;-)))

Hi,
ich muß euch jetzt mal erzählen wie ich auf Arbeit rumlaufe. Ich habe ja noch keinen Bauch :-((( Passe aber trotzdem nicht mehr in meine alten Hosen rein und habe deswegen schon ne Umstandshose an die natürlich viel zu groß ist... Das sieht vielleicht aus echt lustig :-))) Jetzt werde ich schon die ganze Zeit angesprochen wie ich jetzt aufeinmal zu so einem Bauch komme :-))) Aber was soll ich tun ich muß ja was anziehen...
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Ich lauf erst rum... ;-)))

Kenne das.. obwohl ich schon nen kleinen Bauch hab. Vor allem, wenn der sich ab und zu mal bläht..
Die normalen Hosen drücken am Bund so dermaßen, daß ich es nicht mehr ausgehalten hab. Meine Umstandshose passt soweit, bis auf diesen Strickschlauch. Der schlabbert natürlich noch ganz schön. Also zieh ich regelmäßig die Hose hoch und mein T-Shirt gerade...
Ich finde, in den letzten 10 Tagen etwa hat sich mein Bauch richtig gekugelt. Ich wundere mich nur in welchem Tempo das weitergeht, bin ja erst 13+5...!
LG
Cheye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen