Suchen Menü

Ich lach mich schief....

Meine kleine Maus hat echt fast jeden Tag was neues drauf. Vorhin haben mein Mann und ich wieder auf dem Boden gelegen vor lachen. Ich sag dazu immer sie spielt die Leidende, dass sieht dann so aus, dass ich sie irgendwo hinlegen (Sofa oder Bettchen) und sie "spielen" lasse so lange ich aufräume oder esse und neuerdings beklagt sie sich mit einer zuckersüssen Schnute und einem auhhhhhh "geheule", hört sich an wie ein kleiner Wolf der den Mund anheult. Und das auch noch auf Kommando. Mein Menne hat sich über sie gebeugt und die Mundbewegung gemacht und schwupps sie hat geantwortet. Er sagte das höre sich genauso an wie ich bei der geburt in den Wehen.;-) Oft streckt sie auch die Zunge raus, wenn wir ihr das zeigen. Und heute hat sie richtig vergnügt beim lachen wieder nen Ton von sich gegeben, den ich noch nicht kannte. Es ist jedesmal eine Attraktion für mich.
Manchmal weiss ich gar nicht, was ich bloss ohne meinen Engel früher gemacht habe.
LG von einer entzückten
Sekerim
Bisherige Antworten

Och süüüß....

Hi Sekerim!
Deine Kleine scheint ja eine Süße zu sein, wa?! ;o)
Unsere Jasmin hat dieses Geheule übrigens auch drauf, *grins*. Und wenn wir sie allein spielen lassen wollen, zieht sie eine zuckersüße "Schlappschnute" und wenn wir das nachmachen, "haut" sie sich weg vor Lachen *feix*.
Und theatralisch jammern hat sie auch schon drauf. Sie hört dann zwischendurch immer auf und wartet richtig auf unsere Reaktion. Wenn wir darüber lachen, grinst sie sich eins.
GGGLG aus Irland
Nicky *diejetztetwasZeithatweilihrDickmopsschläft*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen