Suchen Menü

Ich kriege keine E-Mailbenachrichtigungen mehr

Normalerweise kriegt man ja eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn auf einem Beitrag eine Antwort gekommen ist. Bei mir kommt keine mehr? Wurde da was umgestellt? Ist das nur bei mir so?
Fragende Grüße
Hanne
Bisherige Antworten

Und mich gibts jetzt ohne Punkt. :-))

Re: Ich kriege keine E-Mailbenachrichtigungen mehr

Hallo Hanne!
Also gestern habe ich noch Benachrichtigungen bekommen - und heute habe ich noch nix gepostet *g*. Hmm - hast Du vielleicht in Deinem Profil versehentlich die E-Mail-Benachrichtigung verändert? Sonst weiß ich auch nicht ...
LG
Biggi
PS: Warum fehlt denn der Punkt *neugierigfrag*?

Hallo Biggi,
nein, das im Profil habe ich nicht geändert. Aber jetzt können wir gleich testen, ob du eine Benachrichtigung von meiner Antwort kriegst. Bitte schreib mir, ob das bei dir geklappt hat.
Der Punkt ist weg, da ich versuche bei Qualimed eine Homepage anzulegen und da hat mich der Punkt gestört. :-))
Liebe Grüße
Hanne

Habe eine Benachrichtigung erhalten. GLG

Hallo,
nein keine Sorge. Ich habe auch heute im Forum geschrieben und keine einzige Benachrichtigung erhalten.
Ich nehme an, die stellen grad mal wieder was um. War schon einmal so.
Lieben Gruß
Claudia

Hallo Claudia,
danke für deine Antwort. Mittlerweile wurden die Benachrichtigungen nachgereicht. Die dürften wirklich was umgestellt haben.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen