Ich kriege keine E-Mailbenachrichtigungen mehr
Fragende Grüße
Hanne
Und mich gibts jetzt ohne Punkt. :-))
Re: Ich kriege keine E-Mailbenachrichtigungen mehr
Also gestern habe ich noch Benachrichtigungen bekommen - und heute habe ich noch nix gepostet *g*. Hmm - hast Du vielleicht in Deinem Profil versehentlich die E-Mail-Benachrichtigung verändert? Sonst weiß ich auch nicht ...
LG
Biggi
PS: Warum fehlt denn der Punkt *neugierigfrag*?
nein, das im Profil habe ich nicht geändert. Aber jetzt können wir gleich testen, ob du eine Benachrichtigung von meiner Antwort kriegst. Bitte schreib mir, ob das bei dir geklappt hat.
Der Punkt ist weg, da ich versuche bei Qualimed eine Homepage anzulegen und da hat mich der Punkt gestört. :-))
Liebe Grüße
Hanne
Habe eine Benachrichtigung erhalten. GLG
nein keine Sorge. Ich habe auch heute im Forum geschrieben und keine einzige Benachrichtigung erhalten.
Ich nehme an, die stellen grad mal wieder was um. War schon einmal so.
Lieben Gruß
Claudia
danke für deine Antwort. Mittlerweile wurden die Benachrichtigungen nachgereicht. Die dürften wirklich was umgestellt haben.
Liebe Grüße
Hanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen