Suchen Menü

Ich krieg noch die Krise mit den Leuten...

Mensch ich weiß nicht was los ist, aber ich war gestern unterwegs in der "City" ;o) und da haben doch sage und schreibe 4 Damen mein Kind angegrabscht.
Die laufen an dem Wagen vorbei und schwupps sind die Griffel dran drehen sich weg und verschwinden! Das dauert ein paar Sekunden und man hat keine Chance zu sagen, dass man das nicht will.
Ich krieg noch ne Krise, bin schn drauf und dran jetzt schon ein Mückennetz vor zu tun, damit das nicht mehr passiert!
Vorher alles angefasst und dann die Keime auf mein Kind setzten, das kann ich leiden!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg noch die Krise mit den Leuten...

Hallo Melli!
Ich weiß was Du meinst. Mein Opa ist im Pflegeheim und immer wenn ich ihn mit der Kleinen besuche wird sie angegrabbelt *grrrr*. Wenn ich dann sage, daß ich das nicht möchte ernte ich nur entsetze Blicke. Wollen die etwa ungefragt von jedem angefaßt werden ????? Das mit dem Mückennetz ist eine gute Idee. Das werde ich ausprobieren.
LG
Biggi

Hallo Melli,
da kriege ich auch immer die Krise. Sobald man einen Kinderwagen vor sich her schiebt, fühlen sich die Leute berufen, irgendwie in sozialen Kontakt mit einem zu treten.
Häng ein Schild an den Kinderwagen: "HAT SCHARLACH!"
Ganz liebe Grüße
Lena

Hi,
Louis zeigt im Moment jedem was er so von ihm hält und wenn jemand da reingrabscht, der es nicht soll, schreit er ihn sofort an.
Die Gesichter müsstet ihr da sehen:
=:O
Liebe Grüsse
charlotte

Vielleicht sollten wir unsere Kinder anweisen,..

... sofort zuzuschnappen, sobald sie Zähne haben. *fg*

oder spucken, das geht jetzt schon :-)

Re: oder spucken, das geht jetzt schon :-)

Jaaa! Hendrik kann auch ziemlich üble Pupse loswerden. Das reduziert seinen Niedlichkeitsfaktor auch enorm. Kann man bestimmt auch gezielt einsetzen, so als Bio-Waffe.
Liebe Grüße
Lena, die kurz vor dem Mutterschutz ihre Büroschublade mit Mausefallen ausgelegt hat, damit ihre Kollegen ihr nicht immer die Schokolade klauen *teuflisch guck*

Wenn das ginge, wär das klasse...

...Louis macht das schon richtig, aber Janelle verzieht keine Miene. ;o)
Ich hab schon gedacht, dass man auch auf ein T-Shirt der Kleinen einen passenden Spruch drucken lassen könnte! ;o)
Sowas wie "Berühren auf eigene Gefahr" *hihi*
LG Melli

Liebe Melli!
Ich kenne das. Bei uns ist es am schlimmsten, wenn ich Laurenz im Babybörn trage und so, dass er nach vorne sieht. So schnell kann man gar nicht schauen, haben irgendwelche alte Frauen - hab nichts gegen alte Menschen - in seinem Gesicht. Die Idee mit dem Mückennetz ist super. Hab es schon ausprobiert. :-)))
Alles Liebe und ein schönes langes Wochenende
Alexandra

elektroshocker wäre hilfreich ;-))

Hallo Melli,
mach das Moskitonetz an den Kinderwagen, dann ist Ruhe. Wir haben das auch immer gemacht, wenn wir in "Menschenmengen" unterwegs waren. Anders geht es leider nicht und dann hängt Dir auch nicht gleich jeder mit der Schnupfennase über dem Baby.
LG
Claudia

Hi,
kauf dir einen Dackel...
meine sitzt unten im Einkaufskorb, die kann so supi knurren, und da man sie nicht sieht (Korb ist auf 3 seiten zu....
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen