Ich krieg noch die Krise mit den Leuten...
Die laufen an dem Wagen vorbei und schwupps sind die Griffel dran drehen sich weg und verschwinden! Das dauert ein paar Sekunden und man hat keine Chance zu sagen, dass man das nicht will.
Ich krieg noch ne Krise, bin schn drauf und dran jetzt schon ein Mückennetz vor zu tun, damit das nicht mehr passiert!
Vorher alles angefasst und dann die Keime auf mein Kind setzten, das kann ich leiden!
LG Melli
Re: Ich krieg noch die Krise mit den Leuten...
Ich weiß was Du meinst. Mein Opa ist im Pflegeheim und immer wenn ich ihn mit der Kleinen besuche wird sie angegrabbelt *grrrr*. Wenn ich dann sage, daß ich das nicht möchte ernte ich nur entsetze Blicke. Wollen die etwa ungefragt von jedem angefaßt werden ????? Das mit dem Mückennetz ist eine gute Idee. Das werde ich ausprobieren.
LG
Biggi
da kriege ich auch immer die Krise. Sobald man einen Kinderwagen vor sich her schiebt, fühlen sich die Leute berufen, irgendwie in sozialen Kontakt mit einem zu treten.
Häng ein Schild an den Kinderwagen: "HAT SCHARLACH!"
Ganz liebe Grüße
Lena
Louis zeigt im Moment jedem was er so von ihm hält und wenn jemand da reingrabscht, der es nicht soll, schreit er ihn sofort an.
Die Gesichter müsstet ihr da sehen:
=:O
Liebe Grüsse
charlotte
Vielleicht sollten wir unsere Kinder anweisen,..
oder spucken, das geht jetzt schon :-)
Re: oder spucken, das geht jetzt schon :-)
Liebe Grüße
Lena, die kurz vor dem Mutterschutz ihre Büroschublade mit Mausefallen ausgelegt hat, damit ihre Kollegen ihr nicht immer die Schokolade klauen *teuflisch guck*
Wenn das ginge, wär das klasse...
Ich hab schon gedacht, dass man auch auf ein T-Shirt der Kleinen einen passenden Spruch drucken lassen könnte! ;o)
Sowas wie "Berühren auf eigene Gefahr" *hihi*
LG Melli
Ich kenne das. Bei uns ist es am schlimmsten, wenn ich Laurenz im Babybörn trage und so, dass er nach vorne sieht. So schnell kann man gar nicht schauen, haben irgendwelche alte Frauen - hab nichts gegen alte Menschen - in seinem Gesicht. Die Idee mit dem Mückennetz ist super. Hab es schon ausprobiert. :-)))
Alles Liebe und ein schönes langes Wochenende
Alexandra
elektroshocker wäre hilfreich ;-))
mach das Moskitonetz an den Kinderwagen, dann ist Ruhe. Wir haben das auch immer gemacht, wenn wir in "Menschenmengen" unterwegs waren. Anders geht es leider nicht und dann hängt Dir auch nicht gleich jeder mit der Schnupfennase über dem Baby.
LG
Claudia
kauf dir einen Dackel...
meine sitzt unten im Einkaufskorb, die kann so supi knurren, und da man sie nicht sieht (Korb ist auf 3 seiten zu....
LG Bianca**
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen