Suchen Menü

Ich krieg nen Anfall, Maen-Darm-Virus :(

Hi alle,
meine Kleine (3) hat die ganze Nacht gebrochen (nur wenig, war ja nichts drin, dafür jetzt um so mehr), und Durchfall natürlich auch. Prima, dann weiss ich ja jetzt schon wie ich Neujahr verbringe, oder die Geburt.
Bin nurnoch gefrustet, habe Dauer-Wehen, die aber viel zu schlapp sind.
LG, Cara 36+4
Bisherige Antworten

du Arme!!

Hallo Cara, du wirst nicht anstecken, sondern Silvester und Neujahr in Ruhe verbringen. Da glaub ich ganz fest dran. ggglg annette (ET +- 0)

Neeeeiiiiiiin!

Hallo Cara,
hoffentlich steckst Du Dich nicht an!!! Vielleicht ist es das, was sowieso grassiert. Dann hattest Du es ja schon.
Ganz liebe Grüße
Lena

GUTE BESSERUNG

Hallo Cara,
na dann wünsch ich Euch ne gute Besserung, in der Hoffnung, daß es keine richtige Magen-Darm Grippe ist, sondern nur ein kleiner Virus, der in 1-2 Tagen weg ist.
PS: Hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber der Durchfall, solltest Du ihn auch bekommen, spart Dir Deinen Wehencocktail ;-)
Liebe Grüße und Kopf hoch
Claudia

Auch Gute Besserung von mir!

*handreich*

Hallo Cara,
Melena und mich hatte es letzte Woche auch erwischt. Ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht. Den Dauerhartbauch kenne ich auch denn da brauchen sie ja Mama umso mehr.
Werd ganz schnell wieder gesund und laß Dich drücken !!
GGGLG Dea 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen