Ich krieg nen Anfall, Maen-Darm-Virus :(
meine Kleine (3) hat die ganze Nacht gebrochen (nur wenig, war ja nichts drin, dafür jetzt um so mehr), und Durchfall natürlich auch. Prima, dann weiss ich ja jetzt schon wie ich Neujahr verbringe, oder die Geburt.
Bin nurnoch gefrustet, habe Dauer-Wehen, die aber viel zu schlapp sind.
LG, Cara 36+4
du Arme!!
Neeeeiiiiiiin!
hoffentlich steckst Du Dich nicht an!!! Vielleicht ist es das, was sowieso grassiert. Dann hattest Du es ja schon.
Ganz liebe Grüße
Lena
GUTE BESSERUNG
na dann wünsch ich Euch ne gute Besserung, in der Hoffnung, daß es keine richtige Magen-Darm Grippe ist, sondern nur ein kleiner Virus, der in 1-2 Tagen weg ist.
PS: Hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber der Durchfall, solltest Du ihn auch bekommen, spart Dir Deinen Wehencocktail ;-)
Liebe Grüße und Kopf hoch
Claudia
Auch Gute Besserung von mir!
*handreich*
Melena und mich hatte es letzte Woche auch erwischt. Ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht. Den Dauerhartbauch kenne ich auch denn da brauchen sie ja Mama umso mehr.
Werd ganz schnell wieder gesund und laß Dich drücken !!
GGGLG Dea 36+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen