Suchen Menü

Ich krieg die Krise

Hallo Mädels
Kann mir mal jemand verraten, wie man aus seiner 1 jährigen Tochter rausbringt, wo sie den Schlüssel für's Büromöbel hingesteckt hat? Ich mag nicht mehr suchen...
Büromöbel geschlossen, Schlüssel weg, Tochter spricht nicht. Wie kann ich den Dieb zum Reden bringen???
Nun ja, ich werd dann mal Hammer und Meisel holen. Aber klar doch, nicht für die Tochter, für das Möbel!!
GGLG
Christine mit Chiara die Elster
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg die Krise

Oh je Christine !!!
Das hört sich nach einer fast unlösbaren Aufgabe an !!!
Der einzige Tip den ich Dir geben kann: gehe mal auf alle viere und versuch mal wie eine 1-jährige zu denken, welche Stellen als Versteck gut geeignet wären.
Vielleicht nützt was, bevor Du Deine Möbel zerstörst !!!
GGLG ute

Christoph würde sowas

in irgendeine Lade reinlegen. Was meinst Du wie lange ich mal den Stoppel von der Duschtasse suchen durfte, bis ich ihn in einer Küchenlade wieder gefunden hab. Und glaub mir, so verwirrt bin ich noch nicht, dass ich den Duschstoppel neben das Nudelholz lege *grins*
GLG
Conny

Unsere Versteckfavoriten:

...Löcher, die unten in Standlautsprechern drin sind (keine Ahnung wie die heißen, da hol ich bergeweise Bauklötze raus)
...unterm PC-Tisch, hinterm Rechner beim Kabelsalat
...Wäschetrocker (da tut er alles Rein, Sprudelflaschen, Schuhe, etc)
...Blumentöpfe in die Rille zwischen Topf und Übertopf
...Rumstehende Becher (Stapelbecher, vergessene Gläser, etc)
...Schubladen jeglicher Art
...Spielzeugkiste
..unter die Schränke geruscht?
hm...das war es was mir so spontan einfällt
Gruß
Anja

Hihi, deine Kleine ist ja drollig! Ich weiß, du findest das gar nicht lustig. Aber ich musste schmunzeln, als ich deinen Beitrag las.
Hast den Schlüssel denn wiedergefunden?
LG Nadine

Hallo,
mir ist eben beim Lachen auch mal kurz das Schmunzeln gekommen.
Jaja, diese kleinen Racker...haste den schlüssel gefunden??
Kann man keinen Ersatzschlüssel bekommen??
GLG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen