Ich krieg die Krise
Kann mir mal jemand verraten, wie man aus seiner 1 jährigen Tochter rausbringt, wo sie den Schlüssel für's Büromöbel hingesteckt hat? Ich mag nicht mehr suchen...
Büromöbel geschlossen, Schlüssel weg, Tochter spricht nicht. Wie kann ich den Dieb zum Reden bringen???
Nun ja, ich werd dann mal Hammer und Meisel holen. Aber klar doch, nicht für die Tochter, für das Möbel!!
GGLG
Christine mit Chiara die Elster
Re: Ich krieg die Krise
Das hört sich nach einer fast unlösbaren Aufgabe an !!!
Der einzige Tip den ich Dir geben kann: gehe mal auf alle viere und versuch mal wie eine 1-jährige zu denken, welche Stellen als Versteck gut geeignet wären.
Vielleicht nützt was, bevor Du Deine Möbel zerstörst !!!
GGLG ute
Christoph würde sowas
GLG
Conny
Unsere Versteckfavoriten:
...unterm PC-Tisch, hinterm Rechner beim Kabelsalat
...Wäschetrocker (da tut er alles Rein, Sprudelflaschen, Schuhe, etc)
...Blumentöpfe in die Rille zwischen Topf und Übertopf
...Rumstehende Becher (Stapelbecher, vergessene Gläser, etc)
...Schubladen jeglicher Art
...Spielzeugkiste
..unter die Schränke geruscht?
hm...das war es was mir so spontan einfällt
Gruß
Anja
Hast den Schlüssel denn wiedergefunden?
LG Nadine
mir ist eben beim Lachen auch mal kurz das Schmunzeln gekommen.
Jaja, diese kleinen Racker...haste den schlüssel gefunden??
Kann man keinen Ersatzschlüssel bekommen??
GLG
Sandi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen