Ich krieg die Krise!
So, nun sitz ich hier und heule und Inchen sitzt nebenan im Esszimmer und heult ...
LG Brigitte
Festes Drücki von mir, Gitte!!
Ich weiß zwar selber nicht recht wo mir der Kopf steht, die letzten Tage waren wohl ziemlich ereignisreich, aber vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwie Dich zu trösten.
Also, was kann Ina dazu bewegen kaum noch zu essen?
Fühlt sie sich nicht wohl? Ist sie quengelig, möchte immer getragen werden?
Möchte sie Dich "testen" ob sie nicht doch wieder zurück kann zum Stillen? Dann werdet ihr beide wohl einen Kampf ausfechten müssen, wobei éiner von Euch 2en dann als Verlierer hervorgeht fürchte ich mal....
Vielleicht müsst ihr richtig "Theater" machen, also ihr setzt Euch immer alle mit Ina zum Tisch, ich meine Du und die Großen und wenn Papa da ist, dann auch er. Und ihr tut alle so wie wenn ihr Euch was schmecken lasst. Christoph isst dann auch immer am liebsten wenn wir alle was essen. Alleine ist das doch echt nicht lustig.....
Gibt es denn gar nichts mit was Du sie locken kannst? Keinen Milchbrei, kein Brot, kein Obst oder Gemüse - nichts? Klingt doof aber probier doch mal Popcorn z.B. nimmt sie die? Oder Melone, was ist damit?
Die Tage sind nicht gleich, Gitte! Vielleicht sieht es morgen schon wieder anders aus!!
Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen!
Tschüß
Conny
Re: Festes Drücki von mir, Gitte!!
Vll. bekommt sie ja auch Zähne, wir haben ja erst 2 ;)
Rumtragen mag sie ja eh am Liebsten, heute hat sie wieder geschrieen, sobald ich sie hingelegt habe. Auch schlafen will sie die letzten Tage nicht so richtig - zumindest tagsüber. Sie ist irgendwie komplett unruhig.
Das einzige, was sie gestern mit Apettit gegessen hat, waren Pommbären! Da hat sie eine angefangene Tüte erwischt und angefangen ;) und Riesengeschrei, als ich sie ihr weggenommen hatte.
Essen gibts bei uns eh meist gemeinsam. Wer halt grade da ist, setzt sich zum Essen dazu.
LG Brigitte
Re: Festes Drücki von mir, Gitte!!
Na, dann schätze ich einfach mal, sie zahnt ordentlich. Und viele Kinder sind dann appetitlos. Wenn Christoph einen Zahn bekommt, dann stopft er nach jedem Breilöffelchen seine Faust in den Mund und reibt sein Zahnfleisch. Sie sind schon arm die Kleinen - und wir mit ihnen....ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm mit den Pommbären....ich mache Christoph öfters extra ein paar Popcorn, also so Selbergemachte Bio-Maiskörner. Und davon kriegt er nie genug.
Kopf hoch, es kommen auch wieder einfachere Tage!
Conny
Re: Ich krieg die Krise!
Vielleicht hatte sie ja einfach keinen Hunger. Konstantin ißt auch an manchen Tagen mal mehr, an anderen wieder weniger.
Den Tip von Conny mit dem gemeinsamen Essen kann ich dir auch nur Empfehlen, machen wir fast immer so. Und vielleicht möchte sie ja auch mal von "eurem Essen" probieren? Das findet Konstantin nämlich auch viel besser als den ollen Brei.
Kopf hoch, das wird!
GLG Sabrina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen