Ich konnte einmal fast durchschlafen ;o), ABER
Er wollte mir eine Freude machen und sich diese Nacht um die Kleine kümmern, doch er hat sich leider die falsche Nacht ausgesucht ;o)!
Denn sie wollte heute nacht nicht schlafen *ggg*.
Ich hab ihn dann um 4 Uhr "erlöst", konnte aber schön weiter schlafen, da die Kleine plötzlich selig neben mir einschlief.
Eben rief er mich an, er ist gerade unser Auto reparieren lassen, und sagte er sei totmüde! *hihi*
Jetzt weiß er wie´s mir manchmal geht ;o)!
LG Melli
Tja, das müssen sie abkönnen, unsere Männer!
ich bin ja gespannt, was passiert, wenn Janelle dann mal Zähne bekommt! Ich habe Glück. Mein Gatte nimmt zwei Jahre Erziehungsurlaub, und dann darf er nachts aufstehen, weil ich ja tagsüber arbeiten und fit sein muß. Aber ich bin mir sicher, daß er das super meistern wird.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich schon mit ihrem Mann um das Windeln wechseln knobeln sieht!
Re: Ich konnte einmal fast durchschlafen ;o), ABER
ohja ich kenne das mit den lieben Männern!
Samira ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich bin ja den ganzen Tag mit ihr alleine wenn mein Mann arbeitet. Jetzt zum Umzug hatte er 3 Wochen Urlaub, das heisst er hatte 3 Wochen lang Samira von Morgens bis Abends um sich. Da meinte er dann am Ende seines Urlaubs das Samira aber wirklich anstrengend ist und das er gern mal ein Tag ohne sie hätte. Ich hab ihn nur verdattert angeguckt und meinte "sie ist so wie immer". Ich weiss nicht was er sich vorstellt was ich zu Hause mache. Aber Samira ist dann nicht 8 Stunden super lieb und brav und lässt mich ständig an den PC so wie er denkt! Und ich schmeiss noch de Haushalt nebenher.
Die Männer wissen gar nicht was wir Frauen so durch machen *s*. Wir sind nicht zu Hause um uns auszuruhen.
Aber ich finde das eine super nette Geste das er dich hat schlafen lassen und sich selber um die Kleine gekümmert hat! Das ist mir Nachts leider bisher noch nie passiert (liegt aber auch daran das mein Mann fast blind ist wenn er keine Kontaktlisen drinnen hat, und Brille hat er nicht).
Liebe Grüsse Ina (ET -19) die bald 2 Kinder hat die sie Nachts versorgen muss *Seufz* wobei die eine aber zu 90% durchschläft *g*
Re: Ich konnte einmal fast durchschlafen ;o), ABER
ja ja die Männer. Die dürfen auch mal sehen wie das ist oder? Aber Du hast ja einen ganz lieben Mann finde ich (der hat sich ja auch so gut gesorgt um Dich als Du im KH warst und er hat uns immer Bericht erstattet hier).
Wenigstens hast Du dann noch einen Schlaf gefunden. Dann muss Dein Göttergatte halt heute früher ins Nestchen ***grins***
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Freude mit Deiner süßen Janelle
Liebe Grüße
Bettina ET-2
*einschleich*
so ähnlich gings bei uns heute. Männe hatte Kristian auf dem Arm, weil er zahnt und nicht schlafen konnte. Ich hatte dann Mitleid und hab den Kleinen dann zu mir ins Bett geholt und siehe da, er schlief ein!
Schön, dass mit Eurer Kleinen alles so gut läuft, die ist ja total süss. Übrigens hast Du den Bericht vom Standesamt heute in der Zeitung gelesen? Da wurde Eure Janelle auch erwähnt.
LG und weiter alles GUte für Euch
Ulrike mit Klara und Kristian
Was???
LG Melli
Hab´s gefunden!
LG Melli
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen