Suchen Menü

Ich komme mir von meiner Freundin verarscht vor...

Hallo, ich habe eine Freundin hier in meiner Naehe, die dann noch aus Deutschland ist und in meinem Alter..eigentlich verstehe ich mich mit ihr super Gut...sie ist irgendwie wie ich!!! Voll locker usw..naja auf jeden Fall hat sie vor einer Woche ein Baby bekommen und war vor ihrem Termin bei mir..da war sie schon so komisch..zurueck halten..ich hatte sie vorher eine Weile nicht gesehen da sie weg gezogen war. Ich hatte sie dann aber eingeladen, da ich sie doch vermisst hatte und mir wirklich etwas daran liegt mit ihr den Kontakt zu halten. Da man hier auch halt nicht so viele Deutsche hat..Ich hatte ihr dann auch ein paar Sachen fuer Baby geschenkt ...benutzt und auch neue gekaufte! Jetzt habe ich sie gerade angerufen und habe gefragt ob ich nicht mal dieses WOchenende vorbei kommen kann...und sie hat mir abgesagt..sie hat mich bis jetzt auch nur einmal angerufen. Irgendwie versteh ich das nicht. Ich denke nicht das sie etwas gegen mich hat, da wir uns nicht sooooo gut kennen. Wir sind uns irgendwie nah, doch haben wir uns erst paar mal getroffen. Wieso kommt SIE nicht mal an und macht einen Schritt? Ich will das alles eigentlich nicht verlaufen lassen, da sie mir doch schon wichtig ist und ich sie mag..Ich komme mir doch irgendwie verarscht vor!!! : ( Das musste ich hier mal los werden.
Bisherige Antworten

Re: Ich komme mir von meiner Freundin verarscht vo

hallo tina,
ist sie nun eine freundin oder "nur" eine bekannte??? für mich klingt es eher nach einer bekannten, der man sich nah fühlt, weil die wellenlänge stimmt.
wenn sie erst vor ein paar tagen mama geworden ist, hat sie sicher ganz viel um die ohren, das kennst du doch sicher, ist ja noch nicht allzu lange her bei uns *ggg*
gib ihr doch einfach ein bisschen zeit und melde dich nochmal bei ihr in ein paar wochen, du wirst dann sicher merken, ob sie vielleicht keine lust mehr auf einen kontakt hat, oder einfach nur im moment anderes im kopf hat.
lg aus der heimat,
petra, die es ganz doll bewundert, wenn man so fern der heimat lebt

Re: Ich komme mir von meiner Freundin verarscht vor...

Hallo Tina!
Ich schließe mich Petra an. Gib ihr noch etwas Zeit. Wenn sie gerade ein Baby bekommen hat, hat sie vielleicht wirklich viel um die Ohren.
Wenn das irgendwann nicht besser wird, kannst Du immer noch schimpfen ;O)
LG Carmen, die selbst genug solche Leute kennt!

Hey,
ich denke man muß es einfach akzeptieren wenn der andere nicht will.
Ich habe es auch erst lernen müssen das andere vielleicht NICHT mit einem befreudet sein will.
Es klingt jetzt sehr hart von mir aber diese Situatiob kenn ich.
Sei nicht so traurich !!
es gibt bestimmt noch andere frauen in deine nähe.
Liebe Grüße Sandra

Hallo Kris,
also ich denke nicht das sie was gegen dich hat, aber wenn sie echt vor kurzen erst ein baby bekommen hat muß sie mit der neuen Situation erst mal lernen umzugehen. Menschen ändern sich durch kinder. Vielleicht ist es ihr ja auch alles viel zu viel, und sie meint es nicht persönlich!! Viele Menschen stellen sich Kinderkriegen anders vor als es dann am ende ist, demnach...lass ihr Zeit!!
GLGS
andi

ich wollte anfangs auch erstmal meine ruhe...

das hat nichts damit zu tun dass die Freundschaft nicht aufrecht erhalten werden soll. Ich denke sie ist geschafft, ist doch alles auch neu für sie mit Baby. Zeig Verständnis und lass ihr Zeit. Du warst doch bestimmt anfangs auch etwas gestresst oder?
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen