Ich koennt mir in den A.... beissen!
Mein Mann hat vor einem Jahr ein Truck (Chevrolet Silverado) fuer $20.000 gekauft. Wir moechten den jetzt aber wieder verkaufen um ein Familienauto zu kaufen. Nun..das Problem ist das das Auto in Wirklichkeit nie so teuer gewesen waere. Wir koennten ihn jetzt hoechten fuer 13-14.000 verkaufen. Das heisst wir verlieren $6.000. Wenn wir Glueck haben, wenn nicht NOCH mehr. Das Autohaus hat es auf 9.000 geschaetzt..aber man weiss ja..Autohaeuser wollen immer Geld machen. SOit muessen wir ihn jetzt privat fuer 12-14.000 verkaufen und HOFFEn das er fuer soviel noch weg geht. Ich koennte mir in den Arsch beissen, wenn ich daran denke..das $6000-$8000 weg geschmissen sind. Ich meine wir haben ihn ja genutzt...aber ich habe gedacht das er jetzt vielleicht noch so um die $17.000 Wert ist. Schliesslich haben wir ihn nur ein Jahr gefahren. Und nur WEIL mein Mann zu schnell das Auto gekauft hat, weil er es ja umbedingt haben musste. GRRRRR..Tina, die stinksauer ist... : (
Hat jemand auch sone Erfahrungen gemacht?
um es kurz zu fassen...
schau doch mal unter...
LG, sandra
Re: Ich koennt mir in den A.... beissen!
ähm, war der Truck denn neu? Also mein Schwager hat jetzt 'nen 3 Jahre alten BMW für 17 oder 18.000 EUR gekauft (bitte nicht festnageln;-)), der einen Neupreis von 38.000 EUR hatte. Ich glaube nirgends ist der Wertverlust größer als beim Auto;-(
GLG
Biggi, die sich vorstellen kann wie sehr Du Dich ärgerst
@biggi
LG, Kristina, die ansonsten einen schoenen Muttertag hatte
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen