Suchen Menü

Ich knipse dann mal Licht an und sage guten Morgen

Guten Morgen zusammen !!
Da ich nicht mehr schlafen kann, mal wieder das übliche mit Kopf und Rücken, decke ich mal den Frühstückstisch mit allem was Ihr dafür so braucht und trinke meinen Kaffee mit Euch !
Den kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung und den pflegenden und nicht pflegenden Mamis einen schönen Tag !!
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Ich knipse dann mal Licht an und sage guten Morgen

Hallo guten morgen Ute,
dann setz ich mich doch mal dazu. Ich bin auch seit halb sechs wach, die Nacht war ein graus, was soll man machen?
ICh nehme einen schönen schwarzen Kaffee damit ich den Tag überstehe!!!! Lennart geht es heute auch nciht so dolle, hängt sehr an mir, und das schlimmste ist, das Nuckeln scheint ihm weh zu tun. Mhhh mal gespannt wann das Penicilin wirkt!
LG
Sandi

Dir auch einen schönen guten Morgen!

Guten Morgen Ute!
Oh je, was hast Du denn mit Kopf und Rücken?? Das hört sich ja nach was Chronischem an *guteBesserungwünsch*!
LG
Biggi, die morgens auch nur Kaffee trinkt

Guten Morgääähhhhn. Auch schon wach! LG

Re: Ich knipse dann mal Licht an und sage guten Morgen

Huhu Ute,
das Frühstück ist zwar vorbei, aber ein Snack ist bestimmt noch da, hihi.
Ich wünsch Euch auch einen schönen Tag! Selina ist wieder einigermaßen fit, aber die wohlverdiente Luft werde ich ihr heute wieder nicht geben können, denn bei uns gießt es immer noch,....
GGLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen