Ich knipse dann mal Licht an und sage guten Morgen
Da ich nicht mehr schlafen kann, mal wieder das übliche mit Kopf und Rücken, decke ich mal den Frühstückstisch mit allem was Ihr dafür so braucht und trinke meinen Kaffee mit Euch !
Den kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung und den pflegenden und nicht pflegenden Mamis einen schönen Tag !!
GLG Ute
Re: Ich knipse dann mal Licht an und sage guten Morgen
dann setz ich mich doch mal dazu. Ich bin auch seit halb sechs wach, die Nacht war ein graus, was soll man machen?
ICh nehme einen schönen schwarzen Kaffee damit ich den Tag überstehe!!!! Lennart geht es heute auch nciht so dolle, hängt sehr an mir, und das schlimmste ist, das Nuckeln scheint ihm weh zu tun. Mhhh mal gespannt wann das Penicilin wirkt!
LG
Sandi
Dir auch einen schönen guten Morgen!
Oh je, was hast Du denn mit Kopf und Rücken?? Das hört sich ja nach was Chronischem an *guteBesserungwünsch*!
LG
Biggi, die morgens auch nur Kaffee trinkt
Guten Morgääähhhhn. Auch schon wach! LG
Re: Ich knipse dann mal Licht an und sage guten Morgen
das Frühstück ist zwar vorbei, aber ein Snack ist bestimmt noch da, hihi.
Ich wünsch Euch auch einen schönen Tag! Selina ist wieder einigermaßen fit, aber die wohlverdiente Luft werde ich ihr heute wieder nicht geben können, denn bei uns gießt es immer noch,....
GGLG Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen