Ich kaufe meinem Sohn ein Gebiss............
Heute mag ich mal jammern. Severin ist 11 Monate alt und hat keinen Zahn und es schaut auch in naher Zukunft nicht danach aus. Die fehlenden Zähne wären ja noch nicht mal so schlimm, aber die Püriererei geht mir langsam auf den Zeiger. Stücke essen ist überhaupt nicht drin, alles wird wieder mit der Zunge rausgeschoben, dementsprechend schaut es auf dem Boden aus. Gibt es auch schon Kindergebisse?????????????????
Am nettesten sind die Kommentare der Nachbarn----"Ist der immer noch zahnlos" oder aber auch "Meinst du die kommen noch?" AAAARRRRGGGGHHHH
Sorry für das Sinnlosposting der Tages-------heute mal von mir!
Entnervte Püriergrüße von Jana
Re: Ich kaufe meinem Sohn ein Gebiss............
wünsche weiterhin gute nerven und drücke die daumen, daß das zahnen bei euch bald kräftig losgeht.
glg
yvonne
Re: och..mein neffe bekam
gibst du ihm den kekse zum essen???zum üben ;-))
ich glaub dir gerne ,dass du genervt bist,kopf hoch.
lg bine
Wir haben doch auch erst Einen, aber
Irgendwann bekommen sie alle Zähne, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben ;-).
LG Sabrina
lass Dich nicht ärgern von den Nachbarn... Valentin hat seinen 1. Zahl (eigentlich ist es bis jetzt nur die Spitze) letzten Samstag bekommen und er ist einen Monat älter. Kommentar von meinem Zahnarzt: "Seien Sie doch froh, dann können Sie nicht so schnell wieder ausfallen".
LG Petra
mein Großer hat auch erst eine Woche vor seinem ersten Geburtstag den ersten Zahn bekommen. Dann ging es aber Schlag auf Schlag und mit zwei Jahren hatter auch er alle komplett.
Allerdings konnte Jonas trotzdem alles schon essen und er hat auf Felgen gekaut.
Übrigens, der Zahnarzt hat gesagt, daß es gut ist, wenn Zähne spät kommen, denn so länger bleiben sie drin ;-) Und diese Weisheit stimmt wohl!
lg Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen