Ich kann nicht schlaaaafen *heulundbeschwer*
ich bin nun seit 3.45 Uhr wach und bin nachdem ich nicht mehr einschlafen konnte um halb 6 aufgestanden. Ich bin ja immer sooo müse aber wenn ich schlafen KÖNNTE liege ich wach da. *ggggrrrrrr*
Meine Tochter wird heute 2 und ich werde heute Vollstress mit Kindergeburtstag haben, bin mal gespannt wie der Tag wird !! *gääähn*
Naja ich wünsche allen einen tollen Tag und hoffe ihr habt wenigstens gut geschlafen ..
GGGGGLG Dea 27.SSW
Re: Ich kann nicht schlaaaafen *heulundbeschwer*
Es geht mir etwa ähnlich, hundemüde und doch nicht durchschlafen können. Ich hatte gestern Geburi und die Hütte voller Leute und niemand wollte gehen. Ächz. Ich seh heute aus wie ein Leintuch.
Hoffen wir auf besseren Schlaf heute abend.
Gruss
Fuki 27 SSW
@ Fuki ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
Sandra
Hallo Sandra!! Vielen lieben Dank an Dich!!!
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !! Der letzte Geburtstag als Nochnichtmami *ggg*
Ich werd heut Abend wahrscheinlich auch ins Bettchen fallen. So wie ich mein Glück und Melena kenne wird SIE MICH heut Nacht wach halten denn immer wenn so viel Trubel ist dann schläft sie schlecht da sie viel zu verarbeiten hat.
Naja schauen wir mal !!
GGGLG Dea
Auch Dir vielen lieben Dank!! Auf eine gute Nacht!
so geht es mir jetzt auch schon seit wochen, ich werde Wach muß auf die Toi und dann lege ich mich wieder hin...liege liege und kann nicht mehr schlafen, Zum großen Leid habe ich noch einen Schnarchenden GG neben mir liegen. Ich stehe dann auf, mache mir meistens einen Tee und setze mich ins Wohnzimmer und schaue DVD oder sonst was. Heute nacht habe ich Playstation gespielt !!! So gegen 5 Uhr könnte ich dann wieder voll einpennen und das mache ich dann meistens auch, aber um 6 Uhr ist die Nacht vorbei und dann geht es hier rund....
Ich gehe abends momentan früh ins Bett, so gegen 9 Uhr dann habe ich wenigstens schon mal so 4 5 Std. geschlafen bevor die Wachphase kommt
Ich wünsche Deiner Tochter alles alles Liebe zu Ihrem Geburtstag und Dir einen nicht so anstrengenden Tag.
Wie alt wird sie den?
Habe auch einen 5 Jährigen zuhause!!
Sandra
sie wird 2 Jahre alt. Ich muss ständig daran denken wie es heute vor 2 Jahren war .. so im KH und so. Ach bin ich froh und stolz, daß ich sie hab :o)))
Danke die Glückwünsche richte ich ihr aus :o)
GGGLG Dea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen