Ich kann nicht mehr, ich gebe auf
Vielleicht sollte Wuppi besser doch nicht geboren werden, ach Scheisse, ich sitze hier und heule und eigentlich würde ich am liebsten aus dem Fenster springen..............
HILFE
*Nixda - aufgeben!*
komm her und lass Dich erst einmal feste in den Arm nehmen! *drückquetschliebhab*! Es tut mir wirklich leid, dass es privat zur Zeit etwas "dumm" bei Dir läuft! Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen! Kümmere Dich erst einmal nur um Dich und Wuppi - und sonst niemanden. Es ist DEIN Kind! Und das Wichtigste ist EURE Gesundheit! Lass Dich nicht fertig machen!
Und keine Angst: WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!
Alles Liebe und Gute!
Nicky aus Irland
Re: Ich kann nicht mehr, ich gebe auf
Fühl Dich mal ganz doll und fest gedrückt von mir!
LG Nina
Ich drück dich ganz feste!!!
Mensch, du arme Maus. Das ist ja wirklich schrecklich, dass dich das so mitnimmt, wobei ich damit nicht meine, dass mir es nicht genau so gehen würde...Vielleicht solltest du mal sehen, ob du nicht mal mit jemanden von ProFamilia darüber sprechen kannst. Eine Freundin von mir war auch vor kurzem Schwanger und sie wußte nicht mehr weiter, war hin und her gerissen, das Gespräch mit denen hatte ihr gutgetan. Sie hat mir gesagt, dass sie das jedem raten würde, der verzweifelt ist. Vielleicht wäre das mal eine Idee??? Zu verlieren hast du dabei nichts...
Franzi
bitte, bitte nicht aufgeben und irgendwelche Dummheiten machen. Laß Dich von dem Mann nicht so runterziehen und unter Druck setzen, hör gar nicht hin wenn er meckert oder stänkert.Hör auf Dich und Deine Gefühle.Du wirst das schaffen, aber ich bezweifle, ob mit diesem Mann. Vielleicht solltest Du wirklich mal ProFamilia aufsuchen, einfach nur um alles mal rauszulassen was dich quält. So kann es doch nicht mehr weiter gehen.
Ich drück ganz ganz doll, hier findest Du immer ein offenes Ohr!!!
GLG Melanie
gglg
Christine
Wen interessiert, was die anderen denken!
hier wird nicht aufgegeben, und hier wird auch nicht aus dem Fenster gesprungen! DU freust Dich auf den Pupser, DU willst ihn haben. Was ANDERE dazu sagen, ist nicht DEIN Problem. Du hast Dich hier als so tapfer erwiesen!
Jetzt stell Dir mal wirklich vor, Du beugst Dich dem Druck und bekommst das Kind NICHT. Was dann? Kannst Du das allein verarbeiten? Du wirst nämlich dann ebenso wenig Hilfe von Deinen "Liebsten" bekommen wie jetzt.
Sorry, daß ich das so sagen muß, aber Du WILLST das Kind. Und nur Du hast darüber zu entscheiden!
Ganz liebe Grüße
Lena
Hallo Peggy!
Re: Hallo Peggy!
dass tut mir sehr leid. Ich weiß, dass Du Deinen Wuppi liebst und niemand kann das ändern. Sei nicht so traurig. Hast Du denn niemanden außer diese beiden Menschen? Eine gute Freundin oder so? Wann ist denn deine Kur? Du musst da unbedingt raus. Ich drück Dich und aufgegeben wird nicht und schon gar nicht zu ungunsten Deines Wuppis, der liebt Dich nämlich kompromisslos.
GGLG Nancy
Fühl Dich gedrückt !!!
du wolltest und willst Wuppi von ganzem Herzen und das allein
zählt. Du wirst das schon schaffen.
Und wenn Wuppi erst mal da ist, sind auf einmal alle ganz scharf
aufs Baby ... mein Papa hat übrigens bei meiner ersten
Schwangerschaft ganz genauso "blöd" reagiert (von den übrigen
ganz zu schweigen), aber von Anfang an war er in seine Enkelin
so vernarrt, er ist der Verrückteste von allen ;-)))
Konzentriere dich auf deinen Sohn und auf die Schwangerschaft -
die übrigens auch ein schönes Hormonchaos anrichtet, durch das
man noch empfindlicher wird (ich kann ein Lied davon singen und
siehe auch mein obiges Posting!) ... und versuche, deinen Weg zu
gehen! Vielleicht hast du eine Freundin, die dich versteht und der
du dich anvertrauen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles
Liebe, Ludi 8+6
@ALL
wahrscheinlich mussten mal wieder ganz viele Tränen raus und eine Kollegin hat mich eben auch getröstet.
Ich gehe heut direkt nach der Arbeit zu ProFamilia und wenn der Rest der Welt glaubt, dass ich (MIT 33 Jahren!) nicht in der Lage bin, mich um zwei Kinder zu kümmern, haben Sie sich getäuscht! Ihr seid alle soooooooo lieb!!! ja, wir schaffen das, auch wenn es eben "irgendwie" ist. In anderen Ländern haben Familien noch ganz andere Bedingungen, um ihre Kinder zu bekommen. Und wenn M. noch so stänkert, ich halte durch, denn ich weiss, dass er sein Kind lieben wird, wenn es da ist.
Danke dass Ihr da seid! Danke!
Peggy mit Wuppi
Genau! Nur nicht aufgeben!
Lg,
Petra
Nur Mut!! Du schaffst das bestimmt!
ich bin davon überzeugt, dass du es schaffen wirst!! Denn wie alle hier schon richtig sagten: DU LIEBST DEIN WUPPI!!! Niemand hat es verdient, dass du die Liebe zu deinem ungeborenen Stöpselchen aufgibst, nur damit sich andere besser fühlen. Nicht aufgeben, Süße!! Es schadet nichts, hinzufallen - manche schaffen es nur mit Hilfe wieder aufzustehen, manche auch gar nicht, doch du hast die Kraft und die Stärke es zu packen! Ganz bestimmt! Viele liebe Grüße von Simone
Nicht aufgeben!
Es tut mir sehr leid für dich, dass so viel schief läuft, aber vergiss nciht, dass es nciht um die anderen geht, sondern um dich und dein Baby. Das Kind braucht dich und du brauchst es bestimmt auch. Du schaffst das und vielleicht wird bald wieder alles gut. Das alles ist bestimmt nciht ohne Grund passiert, halte zu deinem Wuppi. Ich wünsch dir viiiiieeeeel Kraft und alles Gute
Lg Katharina
Sei stark, das schaffst du schon.. wenn wir dir auch keine wirklich große Stütze im normalen Leben sein können, so sind wir doch virtuell immer für dich da..
Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten..
Drück dich..
LG Manu
ich glaube, ich kann für alle hier sprechen, wenn ich Dir sage, dass ganz, ganz viele deinen Wuppi sehr gerne wollen.
Und Du willst ihn und das ist auch gut so. Ich denke auch, dass Du dir extern mal den Frust von der Seele reden solltest, ob bei pro familia oder anderswo, das könnte helfen.
Fühl dich lieb gedrückt. Ich habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und auch mit meinem Mann über Deine Situation gesprochen. Wir denken immer noch, dass Dein Mann sich gehörig schämen sollte.
Bleib stark, Du schaffst das !!!
Liebste Grüße, fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
Kirsten
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen