Suchen Menü

Ich kann nicht mehr, ich gebe auf

nicht mal mein Vater kann sich freuen, niemand außer mir will Wuppi. Ich kann diesem Druck nicht länger standhalten, wenn mir niemand weiter hilft, wenn die Kinder da sind, breche ich zusammen.
Vielleicht sollte Wuppi besser doch nicht geboren werden, ach Scheisse, ich sitze hier und heule und eigentlich würde ich am liebsten aus dem Fenster springen..............
HILFE
Bisherige Antworten

*Nixda - aufgeben!*

Hi Süße,
komm her und lass Dich erst einmal feste in den Arm nehmen! *drückquetschliebhab*! Es tut mir wirklich leid, dass es privat zur Zeit etwas "dumm" bei Dir läuft! Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen! Kümmere Dich erst einmal nur um Dich und Wuppi - und sonst niemanden. Es ist DEIN Kind! Und das Wichtigste ist EURE Gesundheit! Lass Dich nicht fertig machen!
Und keine Angst: WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!
Alles Liebe und Gute!
Nicky aus Irland

Re: Ich kann nicht mehr, ich gebe auf

Hey Peggy, nich aufgeben! Ich kann gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst... Aber laß den Kopf nicht hängen! Du hast Dich doch so auf Deinen kleinen Wuppi gefreut!!! Laß die anderen doch sagen was sie wollen... (ich weiß, is einfach gesagt, gell?) Aber es gibt doch bestimmt auch Freunde die Dich unterstützen und sich für Dich freuen oder?! Du schaffst das schon!!!!!!!!!!
Fühl Dich mal ganz doll und fest gedrückt von mir!
LG Nina

Ich drück dich ganz feste!!!

Liebe Peggy,
Mensch, du arme Maus. Das ist ja wirklich schrecklich, dass dich das so mitnimmt, wobei ich damit nicht meine, dass mir es nicht genau so gehen würde...Vielleicht solltest du mal sehen, ob du nicht mal mit jemanden von ProFamilia darüber sprechen kannst. Eine Freundin von mir war auch vor kurzem Schwanger und sie wußte nicht mehr weiter, war hin und her gerissen, das Gespräch mit denen hatte ihr gutgetan. Sie hat mir gesagt, dass sie das jedem raten würde, der verzweifelt ist. Vielleicht wäre das mal eine Idee??? Zu verlieren hast du dabei nichts...
Franzi

Re: Ich kann nicht mehr, ich gebe auf

Hallo Peggy,
bitte, bitte nicht aufgeben und irgendwelche Dummheiten machen. Laß Dich von dem Mann nicht so runterziehen und unter Druck setzen, hör gar nicht hin wenn er meckert oder stänkert.Hör auf Dich und Deine Gefühle.Du wirst das schaffen, aber ich bezweifle, ob mit diesem Mann. Vielleicht solltest Du wirklich mal ProFamilia aufsuchen, einfach nur um alles mal rauszulassen was dich quält. So kann es doch nicht mehr weiter gehen.
Ich drück ganz ganz doll, hier findest Du immer ein offenes Ohr!!!
GLG Melanie

Re: Ich kann nicht mehr, ich gebe auf

Männer! Denk die nächste Zeit einfach nur mal an Dich, Deinen Kleinen und Wuppi und lass die anderen machen was sie wollen. Was sagen denn Freunde/Freundinnen... Es wird doch sicher jemand gehen, der sich auch freut! Die Miesepeter lass einfach mal links liegen, vielleicht werden sie dann anders.
gglg
Christine

Wen interessiert, was die anderen denken!

Hallo Peggy,
hier wird nicht aufgegeben, und hier wird auch nicht aus dem Fenster gesprungen! DU freust Dich auf den Pupser, DU willst ihn haben. Was ANDERE dazu sagen, ist nicht DEIN Problem. Du hast Dich hier als so tapfer erwiesen!
Jetzt stell Dir mal wirklich vor, Du beugst Dich dem Druck und bekommst das Kind NICHT. Was dann? Kannst Du das allein verarbeiten? Du wirst nämlich dann ebenso wenig Hilfe von Deinen "Liebsten" bekommen wie jetzt.
Sorry, daß ich das so sagen muß, aber Du WILLST das Kind. Und nur Du hast darüber zu entscheiden!
Ganz liebe Grüße
Lena

Hallo Peggy!

Ich drücke dich erst einmal ganz feste aus der Ferne. Ich weiß, dass ich dir nicht wirklich helfen kann. Ich möchte dir aber das Gefühl geben, dass es viele gibt denen DU und DEIN WUPPI nicht egal sind. Versuche einfach weiter zu kämpfen, für dich und deine Kinder. Wenn du diesen Zwerg in dir wirklich willst, dann schaffst du das. Es ist wirklich nicht schön, dass kann ich gut nachvollziehen (meinem Mann bin ich und auch der Krümel im Augenblick auch ziemlich egal und er behandelt mich sehr mies), aber versuche im Augenblick die schönen Sachen im Leben zu sehen. Deinem Wuppi geht es gut und ich hoffe wirklich, dass es dir auch bald wieder gut geht. Liebe grüße Manu

Re: Hallo Peggy!

Ach liebe Peggy,
dass tut mir sehr leid. Ich weiß, dass Du Deinen Wuppi liebst und niemand kann das ändern. Sei nicht so traurig. Hast Du denn niemanden außer diese beiden Menschen? Eine gute Freundin oder so? Wann ist denn deine Kur? Du musst da unbedingt raus. Ich drück Dich und aufgegeben wird nicht und schon gar nicht zu ungunsten Deines Wuppis, der liebt Dich nämlich kompromisslos.
GGLG Nancy

Fühl Dich gedrückt !!!

Hallo Peggy...ich kann das sehr gut nachempfinden. Als ich in meiner Ehe mit meinem 3. Kind schwanger war, wollte mein Exmann es auch nicht. Er hat mich sogar vor die Wahl gestellt und ich war hin und hergerissen. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Jetzt bin ich schon lange geschieden, habe einen neuen Lebensgefährten und erwarte mein 5. Kind :-) Das soll nicht heißen, dass Du Dich jetzt entscheiden sollst, ich denke, dass der werdende Papa einfach noch Zeit braucht. Rede nich mehr mit ihm darüber und zeig ihm, dass Du Dein Leben auch so im Griff hast, das wirkt Wunder !!!! Denke an Dich :-)

Re: Ich kann nicht mehr, ich gebe auf

Hallo Peggy,
du wolltest und willst Wuppi von ganzem Herzen und das allein
zählt. Du wirst das schon schaffen.
Und wenn Wuppi erst mal da ist, sind auf einmal alle ganz scharf
aufs Baby ... mein Papa hat übrigens bei meiner ersten
Schwangerschaft ganz genauso "blöd" reagiert (von den übrigen
ganz zu schweigen), aber von Anfang an war er in seine Enkelin
so vernarrt, er ist der Verrückteste von allen ;-)))
Konzentriere dich auf deinen Sohn und auf die Schwangerschaft -
die übrigens auch ein schönes Hormonchaos anrichtet, durch das
man noch empfindlicher wird (ich kann ein Lied davon singen und
siehe auch mein obiges Posting!) ... und versuche, deinen Weg zu
gehen! Vielleicht hast du eine Freundin, die dich versteht und der
du dich anvertrauen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles
Liebe, Ludi 8+6

@ALL

Hallo nochmal Ihr Lieben,
wahrscheinlich mussten mal wieder ganz viele Tränen raus und eine Kollegin hat mich eben auch getröstet.
Ich gehe heut direkt nach der Arbeit zu ProFamilia und wenn der Rest der Welt glaubt, dass ich (MIT 33 Jahren!) nicht in der Lage bin, mich um zwei Kinder zu kümmern, haben Sie sich getäuscht! Ihr seid alle soooooooo lieb!!! ja, wir schaffen das, auch wenn es eben "irgendwie" ist. In anderen Ländern haben Familien noch ganz andere Bedingungen, um ihre Kinder zu bekommen. Und wenn M. noch so stänkert, ich halte durch, denn ich weiss, dass er sein Kind lieben wird, wenn es da ist.
Danke dass Ihr da seid! Danke!
Peggy mit Wuppi

Genau! Nur nicht aufgeben!

Ich weiß es ganz genau, dass du es schaffen wirst. Du bist eine starke Frau und du wirst sicher einen weg finden! Und nächstes Jahr wird dich ein kleines zartes Lächeln von deinem Wuppi alles vergessen lassen!!
Lg,
Petra

Nur Mut!! Du schaffst das bestimmt!

Liebe Peggy,
ich bin davon überzeugt, dass du es schaffen wirst!! Denn wie alle hier schon richtig sagten: DU LIEBST DEIN WUPPI!!! Niemand hat es verdient, dass du die Liebe zu deinem ungeborenen Stöpselchen aufgibst, nur damit sich andere besser fühlen. Nicht aufgeben, Süße!! Es schadet nichts, hinzufallen - manche schaffen es nur mit Hilfe wieder aufzustehen, manche auch gar nicht, doch du hast die Kraft und die Stärke es zu packen! Ganz bestimmt! Viele liebe Grüße von Simone

Nicht aufgeben!

Hallo Peggy
Es tut mir sehr leid für dich, dass so viel schief läuft, aber vergiss nciht, dass es nciht um die anderen geht, sondern um dich und dein Baby. Das Kind braucht dich und du brauchst es bestimmt auch. Du schaffst das und vielleicht wird bald wieder alles gut. Das alles ist bestimmt nciht ohne Grund passiert, halte zu deinem Wuppi. Ich wünsch dir viiiiieeeeel Kraft und alles Gute
Lg Katharina

Re: Ich kann nicht mehr, ich gebe auf

Aber Peggy, was schreibst du den da.. an sowas darfst du nicht mal denken, geschweige den schreiben.. du willst doch Wuppi und liebst das kleine Menschlein in dir...
Sei stark, das schaffst du schon.. wenn wir dir auch keine wirklich große Stütze im normalen Leben sein können, so sind wir doch virtuell immer für dich da..
Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten..
Drück dich..
LG Manu

Re: Ich kann nicht mehr, ich gebe auf

Liebe, liebe Peggy,
ich glaube, ich kann für alle hier sprechen, wenn ich Dir sage, dass ganz, ganz viele deinen Wuppi sehr gerne wollen.
Und Du willst ihn und das ist auch gut so. Ich denke auch, dass Du dir extern mal den Frust von der Seele reden solltest, ob bei pro familia oder anderswo, das könnte helfen.
Fühl dich lieb gedrückt. Ich habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und auch mit meinem Mann über Deine Situation gesprochen. Wir denken immer noch, dass Dein Mann sich gehörig schämen sollte.
Bleib stark, Du schaffst das !!!
Liebste Grüße, fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen