Ich kann mich wohl im Dez.-Forum anmelden :-(
HIIIIIIIIIIIIILFE
Schwangerschaftstest neg. Allerdings GM Scheimhaut hoch aufgebaut!!!!!!!!! Sie sagte typisch Schwanger! Oh Man !!! Blutergebnis erfahre ich morgen.
So..... und nun????
Zeitpunkt der letzten Regel vermutl. 26Jan-4 Februar (Boahrrr ich weiß es nicht mehr, ich meine sogar früher)
Im Feb. 4 mal Sex weiß ich genau (Heullllll)
Ich weiß echt nicht weiter. Mein Mann weiß nix, allerdings kann ich es auch nicht verheimlichen wenn er heute Abend kommt. Dann ist er bestimmt bis Morgen total fertig. Der Arme, er muß noch die halbe Nacht hier Zuhause arbeiten. Er hat Morgen irgend eine Abgabe.
Ist das alles schlimm. ( Er würde sich aber bestimmt freuen ) Er ist ein lieber Mensch!
Auf jedenfall bin ich eh tot, da dies mein Chef übernehmen wird.
LG Carmen
oh Mann
ich kann mich etwas hineinversetzen kann, wenn ich mir vorstelle, wie meine Abteilung reagieren würde, wenn ich mit einer "frohen Nachricht" jetzt nach dem dritten Kind käme. Die Mutterschutzsvertretung war nicht einfach zu organisieren. Mensch, schlaf erst mal drüber und red mit deinem Mann. Ob nun vier oder fünf Kinder ist doch eigentlich auch egal. Und wenn ihr noch eines gemeinsam wollt, dann ist doch gleich drauf der beste Zeitpunkt. ggglg annette
Echt................................!?!?
Passen die Zeitpunkte (Periode, Sex und nun ungefähre SSW) denn wirklich zusammen? Lässt sich in Deinem Fall ja wohl noch ganz gut rekonstruieren....ich meine, wenn der Test doch (noch) negativ war.
Stillst Du eigentlich??
Ich drück Dir/Euch alle Daumen und dass alles gut wird.
*drückdich*
Meike
nix passt und ich stille nicht . LG
wenn nix passt, hast du ja vielleicht noch mal
Naja dann krieg ich wenigstens ein neues
Ein Defender 110
Da passen ganz viele rein.
Allerdings die Sache mit meinem Chef wird echt unangenehm. Er hat die letzten 8 Jahre alles für mich getan, hat mir immer geholfen und ich habe immer so arbeiten dürfen wie ich es wollte. Dank seiner Hilfe bin ich so hochbefördert worden und ich hätte alles nicht so geschafft wenn ich ihn nicht gehabt hätte. Oh man, der hat sich so gefreut das ich in 3 Wo wiederkomme. Ist das alles eine SCH.....!
Na vielleicht ist der Bluttest ja neg. Und alles wird gut!!!
Ich muß mir jetzt erstmal einen doppelten Expresso machen.
LG
Re: Naja dann krieg ich wenigstens ein neues
Re: Ich kann mich wohl im Dez.-Forum anmelden :-(
wie machst Du das nur? *staun* Ich würde ja jederzeit mit Dir tauschen, wenn ich könnte. Ich hätte zwar auch einen enttäuschten Chef, aber wenigstens wäre es erst das zweite Kind.
Naja, jetzt warte erstmal auf den Bluttest. Vielleicht ist ja gar nix!
Ganz liebe Grüße
Lena, die glaubt, daß Du eine tolle Mama bist und das auf jeden Fall schaffst!
@Lena@
Das was Du schreibst ist echt nett und baut mich auf!
Vorbeikommen kannst Du gerne mal. Nicht nur wenn es mir schlecht geht.
Ich versuche mich schon echt zu beruhigen, aber mein Kopf ist total durcheinander. Auf jedenfall ist der Bluttest das Wichtigste!
Ich weiß gar nicht wie ich die Nacht überstehen soll.
Auf jedenfall weiß ich eines........... falls ich schwanger sein sollte, würde ich es kriegen. Das steht fest!!! 100Pro
Aber dann schnipp schnapp Eileiter ab!!!! Buhhhhh!
Und weißt Du was.... Mein Mann hat es mir so nett angeboten, dass er das bei sich machen lassen würde. Damit ich nicht immer die Pille schlucken muß. Weil er meinte
4 sind genug!!!! Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alle bringen mich um!!!!
GLG Carmen
Niemand wird Dich umbringen!
wahrscheinlich kannst Du nicht damit rechnen, daß ale auf der Stelle vor Freude an die Decke gehen, aber am Ende werden sie sich alle freuen, da bin ich sicher (Ja, auch Du!).
Durcheinander wäre ich auch. Das wundert mich kein Bißchen. Aber die Nacht wirst Du schon überstehen. Du hast VIER Kinder, Du wirst doch wahrscheinlich abends tot ins Bett sinken, oder?
Und treffen können wir uns gerne mal! Schließlich wohnen wir ja ziemlich nahe beieinander - abgesehen von der psychischen Köln-Düsseldorfer-Barriere!
Ganz liebe Grüße
Lena, die Dir Asyl gewährt, wenn sie über Dich herfallen wollen.
LG Bianca**
Ey !!!!! Das hab ich schon bei dem Dritten gesagt!
Und dann habe ich es wieder gesagt.
:o) bei dem vierten !
Das kann ich nicht schon wieder sagen!!!!
Wow! Ich freue mich ja immernoch für Dich...
Naja. Vielleicht auch nicht. Ich glaube Dein Mann spielt da auch eine riesige Rolle: Wenn der sich freut, freust Du Dich bestimmt auch. Und der Chef? Ach! Der wär mir egal..
Warten wirs erstmal ab, was das Blutergebniss so sagt und hey:
Kopf hoch!
liebe Grüsse
charlotte, die sich wirklich freut *kleinlautgesagt*
*flüster*: ich auch!
ich hatte das auch und wenn der test negativ ist wird nix sein
manchmal hat man ein eisprung ohne ei dann passieren diese anzeichen einer schwangerschaft
haste einen test beim fa gemacht?
mach dich nicht verrückt ich denke es wird nix sein
lg luna + emely + jeffry
Ich weis das blöde Sprüche oder so dir nicht helfen, aber ein baby ist ja letztendlich immer was tolles und ich bin ganz sicher das du das schaffst!!!
Liebe Grüße Jassy mit Riana und Noemi (3W+2T)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen