Ich kann es nicht fassen, alles ändert sich :-)
ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen!
Am 15.7. sind wir aus dem Urlaub gekommen und bei Leo war alles wie immer, d.h.
- er hat noch NIE durchgeschlafen (bis auf 5 mal ausversehen)
- kann NICHT alleine einschlafen
- nächtigt die meiste Zeit der Nacht bei uns im Bett
Und nun, seit wir wieder zu Hause sind, schläft er öfter mal durch (WUNDER, STAUN!!!!!!!!!!), aber ich musste immernoch bei ihm bleiben bis er eingeschlafen ist (d.h, ich hab nix anderes versucht). Heute Mittag musste ich mir nun dringend ein Taschentuch holen als er schlafen sollte und hab fest damit gerechnet das er postwendend innerhalb von 3 Sek, stehend in seinem Bett schreit, und.........NIX, Niente, NADA....er ist alleine eingeschlafen. Und heute Abend auch!!!!!
Bitte betet mit mir das er es endlich alleine kann und es heute nicht nur eine Ausnahme war! (Freu,freu,freu!!!!)
GGGGGLG Andrea & Leo (17 Monate)
ich drücke ganz doll die daumen! weiter so! ;o) LG
auch ich drueck dir ganz doll die Daumen...LG
FANTASTISCH *daumendrückundquetsch*! GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen