Ich kann es kaum erwarten!
wollte auch nochmal ein wenig erzählen, wie es mir so geht.
Irgendwie sehe ich eine Phase des nichts tuns vor mir.
Am liebsten würde ich heute schon alles anschaffen, was ich für das Baby so brauche. Aber, ich weiß noch nicht genau was es wird:(
Ich erhoffe mir ja am 8. September durch den US die Einsicht.
Am liebsten hätte ich das Baby jetzt schon!
Ach, diese Ungeduld, irgendwie grausam. Erst denkt man, bis Januar ist ja nicht mehr sooo lange, dann im nächsten Augenblick -das wird sich aber hinziehen.
GGLG von charlotte die heutige Meckerliese.
Ich sach nur Babymarkt! ;)
Jo! wir sollten mal bald bummeln was?
Re: Ich kann es kaum erwarten!
kann es sein, dass man von Kind zu Kind ungeduldiger wird? Ich dachte, ich war in der ersten SS schon sooo ungeduldig und die Monate haben sich dann doch sooo hingezogen und eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, bei der zweiten wäre es nicht mehr so, aber ich finde, die Ungeduld ist noch größer als damals und mir wäre es auch viel lieber, die Kleine wär schon da.. Aber Anfang September sind die ersten Babybasare, da geh ich auf jeden Fall hin und schau mal nach ein paar Sachen, da freu ich mich jetzt schon riesig drauf :-)))))
Ich wünsch Dir viel viel Glück, dass Du am 8.9. endlich ein Outing hast!!!
GGLG Christine
Dein Babybauch hat sich ja ordentlich gemacht! Verrückt, wie so ein paar Wochen so viel an Wachstum ausmachen was?
Ich dachte ich wäre die einzige mit der Vermutung, ich werde von Kind zu Kind immer ungeduldiger. Man müsste ja meinen als Mehrfachmami sei ich die Ruhe weg, aber, nööööö.
Du hast recht: so ungeduldig war ich bisher noch nicht *ggg*
:)
GLG charlotte, die mal gucken muss wie weit sie ist *lol*
Ich muss auch immer erst kurz rechnen wie weit ich bin, aber ich weiß, ich hab Freitag "Bergfest" :-) . Am Anfang zählt man jeden Tag und dann irgendwie nicht mehr so sehr.
GLG Christine, somit 19+5
Ich wiege jetzt schon soviel wie bei der letzten Entbindung! *schäm*
Ich will nicht wissen, wie das ausgeht:(
GLG charlotte die trotzdem weiter essen wird;)
Ich hab diesmal übelkeitsbedingt und durch Obst- und Gemüse-Heißhunger bisher nur 3,5 Kilo zugenommen, in der ersten hatte ich zur Halbzeit schon fast das doppelte :-)) Wenigstens zu was ist das gut! Wenn ich zuviel Fett aufbaue, bekomm ich immer gleich schlechte Blutwerte und das kann ich grad jetzt nicht brauchen.
Aber ich esse momentan, was mir schmeckt (v.a. sooo gerne Kuchen, Kekse... mmmhhh) und soviel, bis ich satt bin, der Körper verlangt schon, was er braucht.
Genießen wir es einfach, dass wir die "Schuld" für den Bauch und Mehrgewicht momentan den Zwergen zuschieben können :-)))
GLG Christine
Deine Freundin muss ja magische Kräfte haben;)
Naja, diesmal ist es bei mir halt schon ein anderes Ausgangsgewicht. Ich habe vor der SS meine Familie in den USA besucht und die Ernährung dort...Ich habe natürlich von allem gegessen schon der Nostalgie wegen. Fangen wir mal mit dem Louisiana Burger an. T-Bone Steaks so groß wie ein Pizzateller. Pizza, die selbst die Italiener lieber in USA essen. Und dann die Snacks:O)
Aber, da hast Du recht: genießen und Schuld auf die Bäuchis schieben)hihi
GLG charlotte
ich bin auch ziemlich ungeduldig und hätte meine kleine Maus am liebsten sofort bei mir. Aber ich muss mich auch noch bis Anfang Januar gedulden, so schwer es mir auch fällt *g*
Gestern beim Feinultraschall hat es sich jetzt endgültig geoutet und am Samstag werde ich schon mal etwas Süßes zum Anziehen kaufen. Ich bin jetzt so lange standhaft geblieben *g*
Irgendwann muss man damit ja auch mal anfangen, oder? :-)
Liebe Grüße
Sabine 21+0
na dann darf ich ja schonmal gratulieren! Das lange standhafte warten auf das Outing Deines Binchens darf dann jetzt belohnt werden;))
:)
GLG charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen