Ich könnte wetten.. ich habe mir gerade den Finger
Dieses geschwollene Gelenk, die Farbe, das taube-kribbelnde Gefühl.... :O( Ich werde es morgen früh erfahren, da muß ich ja eh mit meinem Bein hin. Ich könnte nun eine Wette abschließen.... Gebrochen oder Geprellt :O) Wetten gebrochen !!!!!!!! Ich sag morgen mal bescheid....
Auf jedenfall ist das der Finger, den ich mir neulich in der Spülmaschine eingeklemmt habe und vor 1 Std... bin ich mit ausgestreckten Fingern gegen den Türpfosten gerammt, weil ich übers Türgitter gestiegen bin.
Entweder ich bin noch zu schwach von gestern oder einfach alt.
Schrecklich.... habe keine Lust mehr auf Ärzte :O( und Verband oder Schienen. Und dann ist es wieder die rechte Hand und es ist wieder Sommer....
Ich weiß.... Schussel hoch 3.
LG Carmen, die die letzten 1 1/2 Jahre 6 Rippen gebrochen hatte, dann die Hand, dann den Daumen, nun eine Schleimbeutelentzündung und nun wieder den Finger :O(
Re: Ich könnte wetten.. ich habe mir gerade den Finger
Leg Dich ins Bett und lies. Und wenn Du umblättern mußt, dann ruf Joa. So geht es ja nicht weiter mit Dir!!!
So, und jetzt geh Deinen Finger kühlen und klemm ihn dir dabei nicht in der Kühlschranktür. ;) Gute Besserung von mir und sag morgen bescheid.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auf das Ende des Gewitters wartet, damit sie endlich jede Öffnung dieser Wohnung aufreißen kann
Ich glaube Joa könnte mir aber heute beim Umblättern nicht mal helfen... der ist so kaputt ;O)
Mal sehen was morgen gemacht wird.
LG Carmen
Dich kann man ja echt keine Minute aus den Augen lassen :-(((
Welcher Finger ist das denn ? Hoffentlich bekommt der Arzt das schnell wieder hin. Wenn Du morgen sowieso hin musst, ist das ja gut. Der Kirchhoff wird bei Dir Unglücksraben aber auch nicht arbeitslos.
Ich drücke die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist wie es jetzt aussieht, und das die Nacht nicht so schmerzlich wird.
Melde Dich mal, wenn Du weisst was los ist, ja ?
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
...die doch Donnerstag unbedingt Deinen sooooooo leckeren Kaffee trinken will .....hihi....
Na welcher wohl... der Ringfinger der rechten Hand
LG Carmen, die sich jetzt erstmal eine Pizza scharf mit Knoblauch gönnt....
och mensch, sag mal, was machst denn Du ständig für Sachen? Das gibt es jawohl nicht,.... ABER ich weiß, wenn der Wurm einmal drin ist, dann ist er drin,...
Jetzt geh mal ganz schnell Deinen Finger auf Eis legen und setz Dich ruhig auf die Couch oder auf die Terrasse und lass Dir alle Sachen die Du heute noch brauchst einfach von Deinem Schatz bringen,... Ich wünsch Dir gute Besserung und drück die Daumen daß es "nur" geprellt ist!
GLG Steffi
was machst Du denn nur, Du Arme?
LG Peggy
Re: Ich könnte wetten.. ich habe mir gerade den Fi
du machst aber auch Sachen! Du bist aber auch echt vom Pech verfolgt!
Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Däumchen das er nur geprellt ist!
GGLG Sabrina
Ich sage NICHT gebrochen!!! Top die Wette gilt!
Du bist aber auche in Unglücksrabe!
Ich drücke Dir für morgen die Daumen!!!
Liebe Grüße
Nic
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen