Ich könnte nur noch Schokolade essen!
davon haben wir zur Zeit soooo viel im Haus, da ab Heute die Laternen vor der Tür stehen....
Muss mich echt bremsen mit der Nascherei.
liebe Grüsse
charlotte, die Lions und Snickers über alls liebt :O)
Sahnepralinen...
Tja, Charlotte, ich glaube, wenn unsere Jungs da sind, müssen wir eine gemeinsame Diät machen...
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt auch mal 1,5 kg über ihrem Ursprungsgewicht ist.
Re: Sahnepralinen...
das ist aber ein sehr süßes Foto von Markus und Dir im Profil. Aber, von Diäten kann da ja wohl nicht die Reden sein *lach* na Du machst Sachen. Fütter mal ruhig weiter Du.
Dein Mann ist ja riessig neben Dir:O)
liebe grüsse
charlotte, die mittlerweile auf Nüsse (?) umgestiegen ist!
Nüsse sind seeeehr gesund!
Nüsse enthalten viel Magnesium und Vitamine. Genau richtig für Schwangere. Also gegen Nüsse kann man wirklich nichts haben.
Bedenke: Das Hochzeitsfoto ist schon über fünf Jahre alt. Inzwischen habe ich doch ein bißchen zugelegt gehabt. Und daß Markus neben mir riesig wirkt, ist ja kein Wunder! der Kerl ist sooo dünn und ich sooo kurz!
Aber sobald Hendrik geboren ist, wollte ich wieder einmal in der Woche vormittags schwimmen gehen. Kommste mit?
Liebe Grüße
Lena, die gerade eine Tüte Lakritz angefallen hat und sich fragt, ob sie Dir bei ihrem nächsten Raubzug durch den Haribo-Werksladen was mitbringen soll...
Re: Nüsse sind seeeehr gesund!
Laaakriiitz! Meine Jungs sagen dazu immer "Kritze-lakritz bäh! Das ist was für Oma." Die wissen nämlich genau, dass meine Mutter Lakritz über alles liebt :O)
Ja schwimmen ist schon was schönes. Bin dabei:O) Wenn es nicht unbedingt das Fresh Open ist. Heiko hat mir letztens was ekeliges darüber erzählt... Die Bütt finde ich toll. Da scheint nie so viel los zu sein. Pulheim hat auch ein Hallenbad, durchschnitt, würde ich sagen.
Mein Lieblingssport ist allerdings Joggen. Ich liiiebe und vermisse es :(
Naja. Nicht mehr lang. Ab morgen haben wir ja auch endlich eine 3 davor ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die soviel Gummibärchen essen könnte. !danke!
im De Bütt sind die Duschen auch nur semi-ekelig, während sie in Frechen MEGA-ekelig sind. Außerdem haben die auch Höhensonne und Blubberbecken, so daß man sich nach den drei Bahnen, die ich vermutlich höchstens noch schaffen werde, richtig verwöhnen kann.
Wenn wir das nächste Mal zu Haribo fahren, bringe ich eine Trommel Gummibären für Dich mit. Da ist auch ÜBERHAUPT KEIN Fett drin. Deswegen darf man die ruhig essen. Und wir haben es ja immerhin schonmal bis zu dem Entschluss geschafft, nach der Geburt wieder schwimmen zu gehen...
Liebe Grüße
Lena, die noch nie in ihrem Leben gejoggt ist, weil sie sich bei 5000m-Läufen in der Schule immer hinter irgendwelchen Büschen verkrochen hat...
liebe Grüsse
charlotte
Re: Ich könnte nur noch Schokolade essen!
dafür gibts zum mittag fischstäbchen. die musste ich vorhin im reichelt einfach einpacken :-)
was heißt das: laternen vor der tür stehen?? bei uns stehn keine ;-) nee, echt, keine ahnung hab...
GLG Annie
Mein großes Glück ist nur, dass ich noch nicht so viel zugenommen habe (erst 4 kg), aber wenn das so weiter geht werde ich wohl demnächst explosionsartig zunehmen!
Aber wisst ihr was: Ich hab vor kurzem von einer Studie gelesesn da hat man herausgefunden, dass Kinder von Müttern, die in der SS täglich Schokolade aßen besonders ausgeglichen und fröhlich waren- ist doch toll, oder!
Also: Macht euch keinen Kopp- ran an die Schokolade!
LG von Claudia
Boah, dann kriege ich aber ein ausgeglichenes Kind
danke für die wunderbare Ausrede. Wir wollen unsere Kinder ja nicht unglücklich machen, oder? ;)
Liebe Grüße
Lena
Na dann bin ich ja beruhigt *lach+
klingt irgenwie echt Schwanger : gelle-orangen-ringe. Bin etwas neugierig auf den Geschmack geworden:O)
Ab Heute singen die Kinder mit Laternen St. Martins Lieder. Sie klingeln, singen und werden mit Süßem belohnt. Das ist hier so Brauch. Ich glaube das kennt nicht jeder in Deutschland. Ist immer wieder schön, aber bei so viel Süßes im Haus, kann ich mich einfach nicht zurückhalten...
Dany Sahne Mhhhh.
liebe Grüsse
charlotte, bei der man echt sagen kann "die denkt nur an das Eine- Süsses!"
Ich könnte mich in Trüffel rein legen!!! LG Janine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen