Suchen Menü

Ich hoffe wir haben es bald alle geschafft :-)

Hi Maedels, (so fangen meine Beitraege irgendwie immer an..aetzend)
Ich finde, es wird Zeit dass wir es bald alle geschafft haben. Es ist doch schlimm 10 Monate lang auf etwas zu warten oder? Wenn ich im Kaufaus gehe und ne schicke Hose sehe, muss ich mir die auch immer gleich kaufen. Bin ein ganz ungeduldiger Typ! WIe ich das nur mit den 10 Monaten hinbekomme *wunder* Mein Mann will jetzt einen PickUp fuer die Arbeit. Der kann jetzt schon nach nichmal einer WOche nicht mehr abwarten und will den sofort. Was denken die Menner wie es uns dabei geht? Habe gestern wieder ein leichtes Ziehen am Ruecken gehabt, wehe jetzt vor mir hin aber richtig tun, tut sich noch nix...aetzend!!! Ich hoffe wir haben es bald geschafft. Mein Arzt hat heute nur gegrinst...Gewettet wurde ja auch gestern, aber das wohl wohl nix...mal schauen!!! Ich will ja entweder den 2.02. oder den 22.02 treffen (Jahrestag von uns). Ich hoffe das klappt, wenn nicht waere der 14.02 auch nicht schlecht!!! ALso alles alles Gute den anderen auch!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe wir haben es bald alle geschafft :-)

Hi,
hmmm ich hoffe auch... ;o))
Mir reichts auch total und ich möchte endlich wieder in meinen "normal Zustand" kommen... Ohne Trägheit, ständige Schmerzen und Müdigkeit... Einfach wieder normal und uneingeschränkt sein können... Ich favorisiere ja die Nacht von Freitag auf Samstag *grins*... Mal sehen ob sich der Bengel davon beeindrucken lässt...
Also weiterhin viel Geduld an alle übrigen Kugeln!!
LG Allie ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen