Suchen Menü

Ich hoffe das Eis ist gebrochen

Hallo ihr Lieben !! Meine Maus hat es heute Nacht geschafft durch zu schlafen. Da sie gestern am Tage kaum geschlafen hat und ich sie wach ins Bett lege , schläft sie alleine ein. Sie ist gestern dann um 19.30h in die Heier und kam erst heute morgen um 4.30 kurz zum trinken und schlief dann nochmal bis halb acht. Und ich konnte nicht schlafen weil ich immer dachte sie kommt ja eh gleich. Aber Pustekuchen Hihi. So ein Rythmus kann echt Wunder wirken. Gruss wir 2
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe das Eis ist gebrochen

Hallo Diana !!
Das hört sich ja klasse an !!! Das ging mir anfangs auch so, dass ich nicht schlafen konnte, weil sie endlich geschlafen hat...hihi...
Ist aber wirklich erholsam, nicht wahr?
Ich wünsche Dir, dass die kommenden Nächte auch so ruhig werden, vielleicht lässt sie ihren Nachtsnack demnächst auch ausfallen.
GLG UTe, deren Mann heute Nacht 3x auf war, weil Madame der Schnulli entflutscht war.....

Re: Ich hoffe das Eis ist gebrochen

hi diana,
na das hört sich doch super an!
auf weitere ruhige nächte1
liebe grüße, jusa, die so eine nacht leider erst einmal erlebt hat...sogar bis halb sieben und auch nicht schlafen konnte, weil sie immer gedacht hat, er kommt ja eh gleich...;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen