Ich hoffe das Eis ist gebrochen
Re: Ich hoffe das Eis ist gebrochen
Das hört sich ja klasse an !!! Das ging mir anfangs auch so, dass ich nicht schlafen konnte, weil sie endlich geschlafen hat...hihi...
Ist aber wirklich erholsam, nicht wahr?
Ich wünsche Dir, dass die kommenden Nächte auch so ruhig werden, vielleicht lässt sie ihren Nachtsnack demnächst auch ausfallen.
GLG UTe, deren Mann heute Nacht 3x auf war, weil Madame der Schnulli entflutscht war.....
Re: Ich hoffe das Eis ist gebrochen
na das hört sich doch super an!
auf weitere ruhige nächte1
liebe grüße, jusa, die so eine nacht leider erst einmal erlebt hat...sogar bis halb sieben und auch nicht schlafen konnte, weil sie immer gedacht hat, er kommt ja eh gleich...;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen